Personenregister




Da das hier nicht nur meine Geschichte ist, sondern auch die von vielen anderen, die meinen Weg vielleicht nur streifen, kurz kreuzen, aufmischen, verändern oder meine Welt aus den Fugen heben, werden all diese bis jetzt ziemlich unbekannten Gesichter hier jetzt mal vorgestellt. 

A. ist wohl meine beste Freundin. Naja, halt das Mädchen, mit dem ich mich am besten verstehe. Von einer besten Freundschaft erwarte ich mir irgendwie mehr. Sie ist eine der wenigen Personen, die wissen, dass ich mich selbst verletzt habe, aber sie hat es nur durch Zufall herausgefunden, sonst hätte ich es ihr nie erzählt. Sie ist Pessimistin mit Leib und Seele, liebt Doc Martens, Casper, gute Bücher und Mathe und hat einen richtig sarkastischen Humor. 

Cist meine zweitbeste Freundin. Sie ist so ziemlich mit jeder Person in unserem Jahrgang        befreundet und fast immer gut drauf. Letztes Jahr hatte sie leider eine Magersucht, die zum Glück  jedoch sehr früh erkannt wurde. Mittlerweile geht es ihr wieder viel besser und sie hat es geschafft, die Sucht zu überwinden. Sie reitet, liebt die Farbe Pink, fährt deswegen einen pinken Roller und ist mit Leib und Seele Blondine. 

W. ist mein exbester/bester Freund, das schwankt in letzter Zeit ziemlich stark. Wir hatten auch mal Gefühle füreinander, aber mittlerweile ist das vorbei. Er ist jedenfalls der einzige, der es immer schafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Lev ist mein Traumjunge, mehr Informationen zu ihm gibt es *hier* 

P. ist mein Exfreund. Wir waren ungefähr ein halbes Jahr zusammen und haben uns auch nicht im Streit getrennt, ich hattr einfach nicht mehr diese Gefühle für ihn. Er hat eine sehr schwierige Persönlichkeit, aber früher könnte ich mit ihm sehr gut reden und er weiß so gut wie alles über mich. 

Juli ist die Schlampe der Jahrgangsstufe 

Nastybitch ist das Objekt meiner Eifersucht 

Lästerea ist Nastybitchs beste Freundin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen