Donnerstag, 1. Januar 2015

1. Januar 2015 - abends - what happened II



29. Dezember: 
Irgendwie erinnere ich mich nicht mehr an viel von diesem Tag. Abends haben Freunde von und vorbeigeschaut, unter anderem ein Mädchen, das ein Jahr älter ist als ich und mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe. Die Tatsache, dass sie so perfekt ist, hat mir jedoch nicht wirklich gut getan. 

30. Dezember: 
Dieser Tag war echt richtig richtig geil!!! 
Mittags waren wir Pizza essen und abends war ich das erste mal in einem Club. 
Der Club hat nicht oft ab 16 Einlass, und so war er total voll und ich hab viele Leute aus meiner Jahrgangsstufe und der elften Klasse getroffen. Ich war mit einer Freundin von meiner alten Schule dort, und anfangs standen wir ein bisschen verloren rum, bis wir zwei entfernte Freundinnen von ihr getroffen haben. Dann haben wir erst mal was getrunken und dann getanzt ich hatte so unfassbar viel Spaß. Meiner Freundin ging es jedoch nicht gut, weil sie irgendwie nichts gegessen hatte, weswegen sie sich dann alle fünf Minuten an die Bar setzen wollte und ich nie wirklich lange tanzen konnte. :/ 
Ich hab allerdings ziemlich lange mit einem Typen getanzt, der definitiv nicht schlecht aussah und auch echt nett war, aber nicht ganz mein Typ. Und als es meiner Freundin dann mal wieder gereicht
hat, und wir die Tanzfläche verlassen haben, dachte er glaube ich auch irgendwie ich hätte ihn gekorbt. 
Als ich zurück kam, hat er dann mit einem Mädchen getanzt, von dem ich weiß, dass sie mich gar nicht mag. (Kenn ich auch noch von meiner alten Schule, und als sie mich gesehen hat, konnte sie erst mal nicht glauben, wie sehr ich mich verändert habe, sie hat sich aber auch ziemlich verändert).
Zum Schluss haben wir dann an der Bar noch einen voll netten Typen getroffen, der uns weis machen wollte, er wäre Hollister-Model. :D
Also war echt richtig schön ^^
Außerdem hatte ich das erste mal meine Schwarze Jeans mit Löchern an, die ich mir schon so krass lange gewünscht habe. :3

31. Dezember:
Schon wieder ein Jahr zuende...
Irgendwie hat mich das ziemlich wehmütig gestimmt. Es geht ja nicht nur darum, sich jedes Jahr an eine neue Jahreszahl im Datum zu gewöhnen.
Es bedeutet auch ein Ende. Auch wenn man eigentlich nichts davon merkt, solche Momente hasse ich. Immerhin gibt es ja auch eine Art Neuanfang.
Und ich habe beschlossen: 2015 wird definitiv mein Jahr!!!
Ich habe den ganzen Tag über nur für die Schule gearbeitet (ich hasse es...).
Wenigstens kam dann abends A. Die ist einfach die beste und hat mir nachträglich zum Geburtstag ein BMTH-Album geschenkt. <3
Wir haben dann noch rackelette gegessen und scrabble gespielt, allerdings musste A. um 11 schon wieder gehen, weil wir heute früh aufstehen wollten um in die Berge zu fahren.
Wir haben dann noch auf dem Balkon das Feuerwerk betrachtet, dann haben meine Bruder und ich uns in unsere Zimmer gechillt und unsere Eltern haben bei unseren Nachbarn vorbeigeschaut.
Und sind dort so abgestürzt, dass am 1. , also heute, definitiv nichts mit früh aufstehen war. :D
Nachdem ich C. ein frohes neues Jahr gewünscht habe, hat sie mir von ihrer tollen Silvesterparty mit meiner ehemaligen Clique, also dem berühmt-berüchtigten exklusiven Clübchen, eine Sprachnachricht geschickt, wo alle irgendwas (nicht unbedingt freundliches) reingerufen haben. Sie musste mir einfach reinreiben, wie viel Spaß sie ja alle haben und dass ich nicht dabei bin, sie hingegen es ja geschafft hat. Und der hab ich mein Herz ausgeschüttet...

Und letztendlich: 1. Januar:
Wir sind dann aber trotzdem in die Berge Gefahren. Wir sind auf eine Alm durch den wunderschön glitzernden Schnee gewandert und die Sonne hat strahlend geschienen. Also es war echt toll. Ich bin
den ganzen Weg mit Casper in den Ohren gelaufen und war deswegen in bekiffter Hochstimmung. Oben haben wir was gegessen und uns dann Schlitten ausgeliehen. Ich hab mich mit Abstand viel blöder angestellt als alle anderen bei der Abfahrt, weswegen ich die Fahrt gar nicht richtig genießen konnte sondern einfach fast geheult hätte weil ich mir so unfassbar dumm vorkam. Jaa... Übertrieben... Und ich habe es schon mal nicht geschafft, meine Emotionen im Griff zu haben. :/
Dann habe ich C.noxh ganz freundlich gesagt, dass die Sprachnachricht von gestern unnötig war, worauf hin sie mir wieder eine geschickt hat (sie befand sich immer noch im Kreise der anderen, die die Nachricht mit Zwischenrufen "bereichert" -hust- haben) und fragte, was die scheiße die ganze zeit eigentlich soll und dass die scheiße voll nervt...
Die Drecksfotze befand sich selbst mal an der gleichen stelle, aber an mir muss sie jetzt ihre narzisstische Persönlichkeitsstörung ausleben. -.-
Naja, jetzt hat das exklusive Clübchen wieder einen Sündenbock, den es ja immer braucht (neulich wollten sie ihre Lästereien über mich doch tatsächlich P. in die Schuhe schieben, weil sie ihn einfach nicht mögen...).
Meine Mutter sagte mir heute, dass sie stolz auf mich wäre, weil ich nicht so einen missratenen Charakter wie die anderen hätte. Ich würde immerhin MEINEN weg gehen. Den sie zwar nicht immer gut findet, aber sie zweifelt nicht an mir und ist eben sehr stolz auf mich.
Das hat mich sehr gerührt.
Trotzdem habe ich Angst davor, in die Schule zu gehen, auch wenn meine Mutter meint, die einzigen, die Angst und ein schlechtes gewissen haben müssen, sind die anderen, und ich kann im Gegensatz zu denen mit erhobenem Haupt da reingehen. Ich habe wirklich Angst.

Noch was am Rande: vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich ein paar mal mein Outfit erwähnt habe. Ich spiele mit dem Gedanken, noch einen Fashion und Beauty Blog zu erstellen. Nicht weil ich auf diesen gebieten wirklich überzeugt von mir bin, sondern einfach nur, weil es mir Spaß macht. Was haltet ihr davon? :)

Ansonsten einfach euch alles noch mal ein schönes Jahr 2015, ich hoffe dass wir alle uns auch im neuen Jahr wieder "lesen", und vielleicht kommen ja ein paar neue dazu. ;)

Gute Nacht,
xoxo Saksy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen