Mittwoch, 21. Januar 2015

21. Januar 2015 - abends - kein Bock



Tja, es ist viel passiert in letzter Zeit. Aber irgendwie auch gar nichts. 
Mir fehlt im Moment nur definitiv die Muse, um den ganzen Scheiß, der sowieso niemanden interessiert, auch noch aufzuschreiben. 
Egal. Kurzzusammenfassung: 

Weiß nicht, was ich schon alles mitgeteilt habe. Einfach ein paar Begebenheiten der letzten Zeit: 
Ich trage einen Mittelscheitel, lol, hätte nie gedacht, dass das mal wieder passiert. Mit meiner Mutter über Psychotherapie geredet, mal wieder, aber dieses mal sehr neutral und vernünftig, mal schauen. Von einem ehemals aufgeweckten, mutigen, quirligen Mädchen verwandle ich mich in ein unscheinbares, schüchternes etwas, das sich von Tag zu Tag mehr in sein Schneckenhaus zurück zieht. Traue mir nichts mehr zu. Denke über einen Aufenthalt in Kanada nach, aber will ich wirklich weg? Ich Schminke mich kaum noch. Habe mich neulich an den Fingern geritzt, erschien mir am unscheinbarsten, hat aber leider nicht wirklich funktioniert. Nicht mal das kann ich... 
Heute wurde die Eisschicht, die mich umgibt, gebrochen. Okay, nicht wirklich, aber sie hat immerhin ein paar Risse bekommen. Hab mich in der Schule mit den Jungs ganz gut verstanden, auch mit W. Habe aber Angst. Angst dass ich verletzt werde. Weil ich allen egal bin. Und einfach nicht weiß, woran ich bei ihm bin. A. nervt in letzter Zeit immer mehr. Sie ist egoistisch und besserwisserisch. Trotzdem eine gute Freundin von mir, was ich vor niemandem leugnen werde, auch wenn die anderen sie nicht so mögen. Aber wenn sie so weiter macht... Nach der Schule mit C. gegessen, geshoppt und Kaffe bzw in meinem Fall Chai Latte getrunken. Mich mit ihr ausgesprochen. Es hat gut getan. Wirklich. Und ein gutes Gefühl hinterlassen. Ein bisschen traurig gemacht, weil ich bei den Aktivitäten der anderen gerne dabei gewesen wäre. Tja, jetzt ist es zu spät.

Mein Entschluss: 
Ich will mich den anderen wieder annähern, einfach um Spaß im Leben zu haben. Nett zu allen sein. Mit C. sogar über meine Gefühle reden, wenn es gut kommt. Allerdings werde ich ihnen nicht wirklich was von meinen Träumen, Zielen, Wünschen, also was über mich erzählen. Zum Beispiel, dass ich Tätowiererin werden möchte. Und mir immer noch meinen süßen Emo-Jungen wünsche. 

Ps.: heute war Welt-Knuddel-Tag... C. hat mich umarmt, mit Herz, und ich sie auch. Aber so richtig geknuddelt hat mich niemand. Ich merke einfach, ich brauche jemanden, dem ich wirklich wichtig bin. Ich sollte mich auch nicht von Jungen abhängig machen, aber ich brauche jemanden, so dringend, das merke ich einfach. Und bald ist auch noch Valentins-Tag D: .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen