Freitag, 2. Januar 2015

27 - oder eher nichts?! :o



Hallo meine Lieben...
Da heute nicht viel passiert ist (für die Schule gearbeitet, von C. zum übernachten eingeladen werden, aber wegen der Schule keine zeit haben, den ganzen Tag mit den Eltern rumstreiten und ihre Streits mit anhören, mal wieder merken wie scheiße man ist), möchte ich heute gerne das Ergebnis meiner 27-Liste ( *hier* noch mal ausführlich) vorstellen.

1. mir einen Tunnel machen (also erst mal ein Ohrloch stechen...) 
Hat NICHT geklappt... Ich wollte mir neulich in der Stadt immerhin erst mal einen Tunnel kaufen, so als Ansporn, aber dann ging es mir so schlecht, dass ich früher nach Hause musste. Außerdem habe ich ein Gespräch mit meiner Mutter geführt, in dem sie mir mal wieder erklärte, wie schädlich Piercings (insbesondere natürlich lippenpiercings und dehnpiercings, Ironie des Schicksals) für mich und meinen Herzfehler wären (Zitat: "da kannst du dich ja gleich umbringen" ). Allerdings meinte sie trotzdem, ich könnte ja zum Kardiologen gehen und mit ihm noch mal über Ohrlöcher diskutieren. Wobei ich nicht mal schwere Ohrringe tragen dürfte. Ich hoffe trotzdem darauf, denn auch wenn ich sie nicht halb so cool wie einen Tunnel finde, könnte ich dann wenigstens Fakepluggs tragen. ^^

2. verbotener Weise Alkohol trinken 
Hat auch NICHT geklappt, aber seit ich 16 bin funktioniert das ganz gut, ist halt nur nicht mehr verboten, womit leider der Sinn des ganzen irgendwie auch wegfällt.

3. mit einer guten Freundin abends oder nachts am Fenster sitzen und eine rauchen
Mission ebenfalls fehlgeschlagen

4. mit dem Jungen, den ich liebe, die ganze Nacht durchreden und dabei eine Packung Kippen wegrauchen 
Tja, hat irgendwie auch nicht geklappt

5. mit ein paar Mädels irgendwo mit Pizza und Sisha abhängen 
Hat auch nicht funktioniert, aber immerhin gehe ich mit ner Freundin bald in ne Shishabar 

6. im Arm des Jungen, den ich liebe, einschlafen 
Hat NICHT funktioniert 

7. in eine Strumpfhose Löcher schneiden und die dann auch tragen 
Ich hatte irgendwie echt keine Zeit und nicht genug Muse, um eine Strumpfhose zu zerstören bzw zu verschönern. 
Und um sie dann auch wirklich zu tragen, kann ich mich mit dem Style nicht mehr gut genug identifizieren, auch wenn ich es immer noch cool finde. 

8. auf eine Hausparty gehen 
Hey, dafür, dass das nicht funktioniert hat, kann ich jetzt aber echt nichts! 

9. von dem Jungen, den ich liebe, von hinten umarmt werden 
Hat er nicht gemacht *schmoll* 

10. von dem Jungen, den ich liebe, vor dem Klassenzimmer abgeholt werden 
Hier hat der guteste ebenfalls versagt 

11. mir in einer geilen Farbe die Haare färben 
Hier habe jetzt mal wieder ICH versagt... Bin aber gar nicht mehr so auf bunt, eher Braun oder extrem helles blond :3 und ein neuer Haarschnitt wäre auch mal angesagt... 

12. einen wirklich schönen Text verfassen 
Also ein WIRKLICH schöner ist nicht dabei, aber es gibt ein paar, mit denen ich ganz zufrieden bin, und zwar befinden die sich auf meinem anderen Blog, der dich auch über ein paar Leser freuen würde :3
13. den Jungen, den ich liebe, treffen 
Tja, daran scheitern wohl schon ein paar der vorherigen Punkte. Aber ich sollte mich in meiner warterei auf diesen supertollen Typen gedulden, weil man liebe nicht erzwingen kann 

14. einen guten Nebenjob finden 
Ich habe die suche aufgegeben, weil ich viel zu sehr Stress mit der Schule habe 

15. mit meinen Noten allgemein zufrieden sein 
Allgemein wohl eher nicht, aber immerhin teilweise

Tja, es hat den Anschein, als hätte ich mal wieder ziemlich versagt. :/
Ich denke trotzdem, dass ich eine weitere Liste, einfach für das Jahr 2015, erstellen werde, die ich dann natürlich bald mit euch teile.
Hoffentlich habe ich dann mehr Erfolg. ;) 

1 Kommentar:

  1. Du hast nicht versagt,okay? Du bist wundervoll. Du bist jeden Morgen aufgewacht und hast jeden weiteren Tag gemeistert und schon allein das, ist eine riesen Leistung auf die du Stolz sein kannst!
    Du bist wundervoll, vergiss das nie!
    Ganz viele Liebe an dich <3

    AntwortenLöschen