Dienstag, 13. Januar 2015



So gebraucht/ verbraucht will er nichts von mir       Will er mich nicht mehr

               Unsichtbar                    Unwichtig
Unnütz          Unbeliebt         Ungeliebt       Merkwürdig    Gebrochen
Fresse ziehen    
       
                      Überflüssig

Peinlich      Kindisch       Depri        Schlampe     Uncool      Scheiß style

Grau       Schwarz                           Pink schwächt      Schwarz-weiß denken   Grün
                                                                                            Hoffnung, obwohl es nichts zu hoffen gibt


Verloren       Vorbei          Abschließen
Deins, nie meins

Schrill       Leise      Fertig      Down

Wertlos
Scheiße
Minderwertig


Fett      Hässlich      Müde                                  Nervig

Berechnung
Nicht von mir
Von ihr

Um seinetwillen
Hätte ich viel getan
Zu spät
Verloren
Will zurück
Wird nie passieren

Keine Basis mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen