Sonntag, 11. Januar 2015

11. Januar 2015 - nachmittags - was soll ich sagen?



Nein, ich habe den Blog hier nicht vergessen, mir hat nur einfach die Zeit und die Muse gefehlt, um etwas zu posten. 

Die Schule läuft mehr schlecht als recht, aber ich komme damit klar, ich kriege das schon wieder hin, irgendwann, irgendwie. 

Am Freitag hatte ich Abschlussball. Ich kam mir hässlich vor. Gewöhnlich zwischen all den anderen Mädchen. Ich habe nur mit zwei Jungen getanzt. Meine Eltern waren nicht da. Meine Mutter mag so Veranstaltungen überhaupt nicht und hat außerdem einen Bandscheibenvorfall, weswegen ich ihr das definitiv nicht antun wollte. Immerhin lief es mit C. wieder besser. W. hat mich zum Abschied umarmt, ich hätte fast geheult, warum macht er das?! P. Hat mir eine SMS geschrieben, in der er mit sagte, ich wäre wunderschön. Er hat gesehen, wie sehr ich mich selbst gehasst habe. Nastybitch hat mich zum Abschied umarmt. Wohl, weil sie mich einfach nicht mehr als Konkurrenz angesehen hat. 

Ich habe meiner Mutter, als ich in der Nacht nachhause gekommen bin, erzählt, wie ich mich gefühlt habe, und sie hat sich totale Vorwürfe gemacht, weil sie es nicht geschafft hat, mich glamouröser aussehen zu lassen. Das tat mir dann so unendlich leid, ich wollte sie nicht traurig machen, ich liebe sie. :( 

Gestern war ich dann aufgrund des Schlafmangels nicht mehr wirklich zurechnungsfähig. Ich hab mit noch rumgeheult, meine Eltern haben sich nur gestritten, ich hab mich währenddessen ins Bad auf die Fließen gekauert, einen regelrechten Heulkrampf gekriegt und nur noch mich selbst und mein Leben gehasst. Mein Bruder kam dann rein und hat mich ganz fest umarmt, er ist so ein unglaublich guter Mensch. Er ist etwas besonderes. Er kann es zu etwas bringen. 

Heute geht es mir ein bisschen besser, aber nicht viel. Ich bin ein mal wegen einer Kleinigkeit zusammen gebrochen, woraufhin mein Vater sagte, ich hätte einen Schlag, und meine Mutter wieder mit einem Psychologen anfing. "Weil sie überhaupt nicht belastbar ist!"

Ansonsten muss ich nur unglaublich viel für die Schule tun. Ich will nicht. Ich verstehe nicht warum. Damit es mir später gut geht. Ich will kein später. Ich sehe nämlich keinen Sinn mehr, weil es in meinem Leben keinen Ausgleich gibt, nichts, worüber ich mich freuen kann. 

Ich habe heute Nacht davon geträumt, dass Nastybitch und C. einen viel besseren BMI haben als ich (den haben wir neulich in Bio ausgerechnet, ich habe einen von 16, 8 aber definitiv keine Esstörung!!! ) hm, noch nicht, aber mein Gewicht wird mir immer wichtiger, das einzige worin ich vielleicht besser sein kann als die anderen. Aber ich will auch keine neue Krankheit. 

Eigentlich will ich nur ein schönes Leben. Aber das ist schwer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen