Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Dezember 2014 - nachmittags - beschissen



Es gibt Tage, an denen ist einfach alles scheiße! 
Vielleicht ja auch nicht... Vielleicht bin auch nur ich scheiße an diesen Tagen, und meine kleine Welt.
Ich bemühe mich wirklich so sehr, genau so viel und so schön zu lachen wie die anderen Mädchen. Genau so viele Witze zu erzählen und genau so viele interessante Dinge zu erleben. Mich nicht merkwürdig anzuziehen. Aber es gibt Tage, an denen funktioniert das einfach nicht. 
Meistens merke ich schon nach dem aufstehen, ob ich gut drauf bin oder nicht. Gestern war ich in Hochstimmung... Heute hingegen hatte ich schon in der Früh dieses unterschwellige Gefühl, diese leise Stimme, die einfach alles trübt. Oft lebe ich diese vierundzwanzig Stunden einfach grau und monoton vor mich hin, gehe ins Bett und hoffe, dass der nächste Tag besser wird. Aber da schläft dieser Vulkan in mir. Und manchmal bricht er eben aus... 

Meine Lieben! 

C. hat mir heute früh mal wieder gesagt, dass ich mir definitiv keine Hoffnungen bei Lev machen soll... Er will im Moment einfach keine Freundin, außerdem ist er praktisch Julis Marionette und tut so ziemlich alles, was sie sagt. Zwar hat Juli wohl noch nicht wirklich über mich gelästert, es ist aber trotzdem anzunehmen dass sie nicht allzugut auf mich eingestimmt ist... 
Mehr möchte ich über den heutigen Tag nicht wirklich schreiben. Es ist glaube ich nichts passiert, was wirklich schwerwiegend den Verlauf meines zukünftigen Lebens ändern könnte. Ich habe jetzt keine Lust, mich über Kleinigkeiten aufzuregen und all diese beschissenen Momente nochmal aufzuzählen und mich in meinem Unglück zu baden. Macht glaube ich alles nur noch schlimmer... Und es soll ja bergauf gehen... 
Im Moment wünsche ich mir trotzdem einfach jemandem zum ausweinen, jemand der jeden Tag mein Sonnenschein ist und mir hier raushilft... :/

xoxo, Saksy 

Songs of the day:  taylor swift - shake it off, sleeping with sirens -Iris

Zuletzt noch ein Blogeintrag, eine Geschichte, die mich wirklich unglaublich erschüttert, berührt und getroffen hat:

Wie viele Jahre hat ein Tag ohne dich?                geschrieben von Sophie Seifenblase
                                                           
                                                                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen