Samstag, 13. Dezember 2014

13. Dezember 2014 - morgens - einsam und deprimiert



Hallo ihr Lieben! 

Entschuldigung, dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe, aber mir ging es nicht so gut, ich hab meine Aggressionen dann in meinem anderen Blog (auf dem ich jetzt auch wieder aktiv bin , *hier* klicken) ausgelassen. 
Aber hier gibt's jetzt trotzdem einen kleinen Nachtrag. :3

Ich bin heute Nachmittag auf dem Geburtstag eines Mädchens, das ich noch von meiner alten Schule, also aus der 5. und 6. Klasse, kenne. 
Heute feiert außerdem ein Kumpel von mir... Ich hab gesagt, dass ich heute eben nicht kann, weil ich der anderen schon zugesagt habe... Mittlerweile weiß ich allerdings, dass ich da früher gehen könnte. 
Jedenfalls wurde ich dann trotzdem nicht zu dem Kumpel eingeladen und meine "Freunde" sagten mir dann, dass ich nicht mehr so wirklich zu ihnen dazu gehören würde. :) 
Das war's eigentlich schon, was mich in diese depressive Stimmungslage versetzt hat...

Der Geburtstag meiner Freundin beginnt um vier, endet um acht, wir sind ca. 6 Mädchen (nur Mädchen), von denen ich die meisten nicht kenne, und schauen einen Film... Hört sich doch nach Spaß an... Für einen 16. Geburtstag...

Song of the day yesterday: bring me the horizon - can you feel my heart 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen