Mittwoch, 31. Dezember 2014

31. Dezember 2014 - nachts - Jahresspecial V



Mein Jahr 2014 

Tja, der Post konnte jetzt leider nicht mehr 2014 veröffentlich werden, weil mein Handy dauern abgestürzt ist.
Trotzdem wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen und tollen Erfahrungen und danke allen, die meinen Blog hier lesen. <3

Dieses Jahr ist eigentlich schon relativ viel passiert, und ich werde das jetzt mal nach Monaten zusammenfassen :3.

Januar 
In diesem Monat hat meine erste richtige Beziehung (mit P.) begonnen.

Februar
Wir waren in den Faschingsferien Ski fahren und haben mit den dortigen anderen "Kindern" unseren ersten richtigen Film gedreht.

März 
Mein "bester Kumpel" W. wurde 16.
Außerdem habe ich mit P. Schluss gemacht.

April
Wir waren über Ostern noch mal Ski fahren, wo ich eine Freundin von mir getroffen habe. Meine Eifersucht auf sie hat meiner Depression definitiv nicht gut getan.
Außerdem habe ich viele neue Casper- und Prinz Pi - Songs entdeckt.
Und P. vermisst.

Mai
Ich habe angefangen, mich gut mit A. anzufreunden.

Juni 
Ich war mit meinen "Freunden" die zu diesem Zeitpunkt noch meine Freunde waren, grillen, und habe danach abscheulicher Weise mit Nastybitchs auserkorenem Jungen geknutscht. Sie weiß es glücklicher Weise bis heute nicht, und ich hatte wohl echt ein ziemliches Problem mit meinem Selbstwertgefühl (leider ist das immer noch nicht recht viel besser, aber ich denke, ich würde es nicht noch mal machen).
Wir haben in Portugal an der Küste und in Lissabon den 50. Geburtstag meines Vaters verbracht.
Mein Bruder und ich haben uns am Surfen versucht, was bei mir eher schlecht als recht, bei ihm eher recht als schlecht geklappt hat. War trotzdem sehr lustig und Lissabon echt schön.
Es gab natürlich auch Schattenseiten. Anfang Juni habe ich mich das erste Mal richtig geritzt, was meine Mutter bemerkt hat, weswegen ich einen heftigen Streit mit ihr hatte. Das war echt eine schlimme Zeit, und rückblickend kann das eigentlich auch der Urlaub nicht aufwerten.

Juli 
Wir wurden Weltmeister und ich war beim Finale beim Public Vewing. Auch wenn es mir zu der Zeit auch wirklich nicht gut ging, war ich die drei Mal, als ich beim Public Vewing war echt ganz gut drauf. Und das Rumlaufen mit der Fahne um die Schultern und meinem W. im Arm nach dem Finale war am Schönsten.
Außerdem waren wir mit der Klasse zelten. Unser Klassensprecher hat sich mehrmals betrunken, C. ist mehrmals wegen seinen Pöbeleien (im nüchternen Zustand) zusammengebrochen (mittlerweile schwärmt sie aber wieder total von ihm...) und ich bin wieder mit P. zusammen gekommen.

August
Endlich Ferien! Ich habe mich oft mit P. getroffen und war ein paar Mal in München. Ansonsten war ich gegen Ende der Ferien noch mit meinem Vster in Rom, das zweite Mal in meinem Leben, und wir sind einen ganzen Tag nur Vespa gefahren, es war wirklich schön, aber ich habe meine Mutter und meinen Bruder total vermisst.
Außerdem musste ich Abschied nehmen von C., die sich für zwei Monate nach Frankreich verschwunden ist.

September 
Zum Schulstart habe ich mir erst mal den totalen Outfitfail erlaubt, meine Clique hat ihre Ignoranz vom Ende des letzen Schuljahres vorgesetzt und wir haben einen neuen Mitschüler bekommen, der jedoch auch bald schon ziemlich genervt von mir war. Ich habe mit P. Schluss gemacht, was nicht gerade einfach war, letzten Endes jedoch ziemlich erleichternd.

Oktober 
Ich habe C. von der Lästerattacke auf sie erzählt und mich somit bei lästerea und Nastybitch entgültig ins Abseits geschossen. Ansonsten Nicht viel passiert, nur an Halloween hatte ich ein evtl nennenswertes Tief, weil ich nur Zuhause rumsaß, mich selbst nicht leidekonnte und das auch niemand sonst tat.

November 
C. ist zurück gekommen. Anfangs lief es auch noch gut mit ihr... Ich hatte Spaß im Tanzkurs, wünschte mir jedoch meinen besten Freund zurück.

Dezember 
C. war der Meinung, ich müsste mich wieder mehr integrieren und auch etwas dafür tun. Sie sah nicht, wie sehr ich gekämpft habe.
Es gab immer wieder kleine Auseinandersetzungen, meine ehemaligen Freunde luden mich nicht mehr zu ihren Partys ein und ich musste in der Schule fast jeden Tag weinen. Wenn ich auf die Frage, was denn los sei, versuchte, ehrlich zu antworten, wurde ich nur niedergemacht.
In der letzten Dezemberwoche habe ich mich entgültig von meiner alten Clique gelöst, bin 16 geworden, und das beste: ich war das erste mal in einem Club feiern. ^^
Dazu wird es aber später noch einen Post geben.


Für 2015 wünsche ich mir, endlich glücklich zu werden. Ich möchte keine Angriffsfläche mehr bieten, meine Eifersucht ablegen und mich selbst akzeptieren können, meine Emotionen besser kontrollieren können (was ich eigentlich sehr schade finde, aber in dieser Welt gelten Gefühle als Scheäche) und es einfach allen mal so Tochter zeigen. Ich möchte Spaß am Leben haben, die zehnte Klasse mit einigermaßen guten Noten bestehen, neue Orte bereisen und viele neue, gute Freunde kennen lernen. Vielleicht ja auch die Liebe treffen. ;)


Schönes Silvester euch noch,
Gute Nacht meine Lieben,
Saksy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen