Montag, 15. Dezember 2014

15. Dezember 2014 - abends - keine Freunde, dafür ein schmerzender Zeh



Hallo ihr Lieben!

Entschuldigung, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe, aber ich war ziemlich im Stress. 
Also fasse ich jetzt erst mal das Wochenende zusammen... 

Der Geburtstag von meiner Freundin war dann doch ganz okay... Als wir alle da waren haben wir uns erst mal Kakao gemacht und einen Film ausgesucht, für immer Single. Den haben wir dann angeschaut und uns danach mit Twerk-Videos zugedröhnt. Zum Schluss haben wir noch Activity gespielt... Yeyy... Die Mädchen waren aber eigentlich alle ziemlich nett und wir haben ausgemacht mal zusammen wegzugehen wenn ich dann auch 16 bin. :3 Mit einer, mit der ich jetzt auch über whatsapp schreibe, hab ich mich besonders gut verstanden, wir haben pber Piercings und tätowierte Jungs und so geredet. ^^ 
Meine "Freunde", die ihre exklusive Privatparty gefeiert haben, haben sich natürlich nicht bei mir gemeldet. 

Sonntag habe ich eigentlich den ganzen Tag über nur Chemie gelernt und immer noch nichts von meinen Freunden erzählt, als nichts erwähnenswertes... 

Dann zu heute... 
Ich habe mich wirklich beliebt, gut drauf zu sein und so, damit mich die anderen mehr mögen. Hat aber nicht funktioniert, weil sie nur über die Party geredet haben... 
Damits auch noch ein Stuhl vom Pult auf meinen Fuß gefallen. Ich bin aufs Klo und hab geheult. Zum einen, weil es einfach so weh getan hat, zum anderen, weil einfach der ganze Frust wegen der Party rausmusste. Glücklicher weise ist das alles vor dem Unterricht passiert. 
In der zweiten Stunde haben wir dann Chemie geschrieben... Kann noch nicht viel dazu sagen. 
Mein bester Kumpel W. war heute nicht da, anscheinend hat er auf der Party zu viel getrunken, so richtig sagen wollte mir das jedoch keiner mit der Begründung dass das ja nicht "jeder@ wissen muss. -.- 
Als ich ihn selbst später über whatsapp danach gefragt habe, sollte er mir das auch nicht sagen. 
Nastybitch jedenfalls hat sich damit gebrüstet, dass sie mehr verträgt als er. 
Der Schultag war geprägt von diesen Partygesprächen, an denen ich nicht teilhaben konnte, und meinem schmerzenden Zeh, wegen dem ich nicht so schnell gehen konnte. Hat auch niemand auf mich gewartet außer A. ab und zu. Aber ich schließe mich ja selbst aus... 

Im Moment tut mein Zeh einfach immer noch total weh und ich hoffe, dass das bis morgen wieder besser ist. 

Gute Nacht, 
Saksy 

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja alles sehr stressig an. Es ist immer schmerzend, ausgeschlossen zu werden. =( Leider weiß ich aber gar nicht so recht, was ich weiter zu der Party-Geschichte sagen soll. Nur, dass es mir furchtbar leid für dich tut. Wie geht es deinem Zahn und deinem Zeh inzwischen?

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Es hat mich sehr gefreut, dass du trotz der knappen Zeit kurz vorbei geschaut hast. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen