Montag, 22. Dezember 2014

22. Dezember 2014 - abends - wieder allein - oder immer noch?


Hallo meine Lieben! 

Ich habe heute meinen besten Freund verloren!
Ja, das was sich schon die ganze Zeit abgezeichnet hat, ist heute geschehen. Und ich glaube, ich bin auch die einzige, die das wirklich trifft. 
Ich hatte ja glaube ich erzählt, dass wir uns nach langem hin und her dann in den Ferien treffen wollten, weil er vor Weihnachten keine Zeit mehr hat. 
Eigentlich wollten wir ja zusammen auf den Christkindlmarkt... Aber dann haben wir uns auf die Stadt allgemein geeinigt. 
Naja, dann sagt er mir, er kann vor Weihnachten nicht mehr, weil er noch Geschenke kaufen und einen Aufsatz schreiben muss. 
Heute beschließen dann meine "Freunde" (die, die die Party ohne mich gefeiert haben), morgen, also am letzten Schultag, zusammen in die Stadt zum Sushi essen zu gehen. Natürlich ohne mich. 
Und da kann W. dann natürlich doch... 
Also habe ich ihn darauf angesprochen, und er sagte nur, er müsse ja wegen den Geschenken sowieso in die Stadt. Aber dass wir ja eigentlich auch in die Stadt wollten, ist vergessen... 
Also hab ich ihm mal so richtig die Meinung gesagt. Er erwiderte nur, er habe keinen Bock mehr auf mich und dass ich immer so einen riesen Terror um nichts machen würde. 
Tja... das war's... 

Aus Frust habe ich dann erst mal so viel Süßes in mich hineingestopft, dass ich die Süßigkeiten an sich und vor allem mich richtig ekelhaft fand -> sehr hilfreich!!! 
Außerdem hielt ich die blaue Haarfarbe, mit der ich mir auch die Spitzen getönt hatte, und von der noch ziemlich viel übrig war, in den Händen. Hab mit dem Gedanken gespielt, mir die Haare komplett türkis zu färben und es all diesen gleich aussehenden, oberflächlichen Tussen mal zu zeigen. Hab mich dann aber besonnen: Blau steht mir als Haarfarbe mit meinen braunen Augen leider nicht. 

Meinen Zeh habe ich heute ablackiert (er trug schwarzen Lack, nur der betroffene Nägel brillierte ironischer Weise mit einem weißen Herz), und darunter kam ein riesiger dunkellila Bluterguss zum Vorschein. Sieht top aus... 

Meine Mutter war heute richtig lieb. Ich hab mich bei ihr ausgeweint wegen meinen "Freunden" (argh, ab jetzt werde ich sie nicht mehr Freunde nennen), und nachdem sie mich eine Weile im Arn gehalten und getröstet hatte, meinte sie dann: "Irgendwann wirst du einen lieben Jungen treffen, dem du richtig gut gefällst und der dich mag so wie du bist und der dich akzeptiert und schätzt und sieht was er an dir hat. Und der hat dann ganz viele liebe Freunde, und auch Freundinnen, mit denen du dich gut verstehst. " 
Normalerweise ist meine Mutter eher realistisch und sagt auch allgemein so Sachen eher nicht. Außerdem war das ja nur dazu da, um mich zu trösten. 
Trotzdem hat es mich berührt, und ich klammere mich nun an diesen Strohhalm. 

Gute Nacht, 
Saksy 

Outfit of the day: Schwarzer Stretchminirock zu dunkelblauem Hoodie von meinem Bruder, Schwarzer Lederjacke, Seidenstrumpfhose und Vans 

1 Kommentar:

  1. Solche "Freunde" kannst du getrost links liegen lassen. Hatte diese Probleme damals auch. Kann dir aus Erfahrung sagen, dass das mit dem Alter in dieser Hinsicht auch besser wird, da die Leute ja auch älter und reifer werden (jetzt höre ich mich an wie eine uralte Oma).
    Gibt es denn niemandem in deiner Klasse oder deinem Umfeld, dem es ähnlich wie dir geht und mit dem du dich zusammenschließen könntest?

    Deine Einträge erinnern mich übrigens immer wieder an mich selbst, wie ich früher war^^

    Liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen