Montag, 8. Dezember 2014

7. Dezember 2014 - abends - Lev



Lev 

Lev ist wichtig! Lev ist ein Name. Lev ist ein Junge. 
Er ist die Unerreichbarkeit in Person, aber das war ja klar, weil bei mir nie mal was einfach sein kann. 
Seit ich nach der 6. Klasse Schule gewechselt habe, ist er mir immer wieder aufgefallen. Er kam mir bekannt vor. Aber ich kannte ihn nicht. Ich habe ihn verdrängt, obwohl ich ihn süß fand.  
"Der spielt nicht in deiner Liga!" 
Außerdem war ich da noch mit meinem exbesten Freund beschäftigt. 
Irgendwann trug er dann dieses Shirt. Das Casper-Shirt. Er stieg in meiner Gunst. Trotzdem...
"Der spielt nicht in deiner Liga!"
Außerdem war ich da noch mit P. beschäftigt. 
Eines Tages erzählte mir P. dann, dass er früher mal mit einem Lev skaten war. Ich mag Skater. Ich wusste nur nicht, dass der Junge mit dem süßen Grinsen und dem Caspershirt Lev war. 
Bis vor ein paar Tagen...
Da wusste ich auf einmal ganz genau, wer Lev war...
Ich ging den Gang entlang und an der geöffneten Tür des Klassenzimmers einer Parallelklasse vorbei. Neugierig wie ich bin, schaute ich natürlich hinein. Es waren kaum Schüler darin.
Aber dieser eine Junge, der in eben diesem Moment, in dem ich ins Klassenzimmer hineinblickte, hinaussah. Meinen Blick erwiderte...
Als unsere Blicke sich kreuzten, war das ein unbeschreibliches, unheimliches und zugleich schönes Gefühl.
Ich brach den Blickkontakt nicht ab, genau so wenig wie er. Bis ich vorbei war. Und der Moment war viel zu kurz vorbei.
Da wusste ich auf einmal: stimmt, das ist Lev! Das ist der Junge, dessen Lächeln ich schon immer süß fand, der ein Caspershirt trägt und skatet. Der Junge, dessen Blicke mich high machen.
Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, dass er mich manchmal beobachtete. Es war ein schönes Gefühl, für jemanden zu existieren.
Mittlerweile glaube ich allerdings, dass ich mir das alles wohl nur eingebildet habe..
Wahrscheinlich hat er jemand anderes angeschaut, die ganze Zeit...
Er weiß wahrscheinlich nicht mal, wer ich bin... Und wenn dann nur negativ, weil ja sowieso nur alle über mich lästern.
Ich habe versucht, einiges über ihn heraus zu bekommen...

Zu Lev:
- er skatet
- er hat mal Fußball gespielt (weiß nicht, ob er das noch tut)
- er ist wohl Casper-Fan
- er ist schüchtern und zurückhaltend, bis man ihn besser kennt
- dann ist er angeblich echt cool und lieb

Alles hat einen Haken:
- er ist so was wie der beste Kumpel von Juli
- er macht mit Juli Tanzkurs
- er will im Moment keine Freundin
- wenn ihm ein Mädchen gefällt, wird er wohl darauf hören, was Juli zu ihr sagt
- Juli hasst mich höchstwahrscheinlich

Bitte erschießt mich mal jemand ganz kurz...
Warum immer die falschen Jungs?!

Juli hasst mich wohl, weil ich mit P. zusammen war...
Juli ist die Schlampe unserer Jahrgangstufe, wirkt ganz nett und hübsch, aber ich kenne sie nicht wirklich.
P. hat in der siebten Klasse mit ihr geflirtet, woraufhin sie dachte, sie wären zusammen...
Waren sie wohl aber nicht, weil P. auf eine andere stand und die dann gefragt hat, ob sie mit ihm gehen möchte...
Die dachte, er wäre mit Juli zusammen, woraufhin diese das Juli natürlich erzählt hat...
Dann haben die beiden ihn über Facebook fertig gemacht...

Das ist der Grund, warum meine Chancen bei Lev noch schlechter stehen...

So i'm only dreaming of this boy, 
only crying, loving in secret, 
but never to touch and never to hold

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sooo dass du wieder da bist ♥ Trotz dass wir über whatsapp viel schreiben hast mir hier sehr gefehlt :(
    und das mit Lev bekommst du auch noch hin! :3

    AntwortenLöschen