Sonntag, 28. Dezember 2014

28. Dezember 2014 - nachts - Jahresspecial II



Serien & Filme 

Leider kann ich mich hier nicht mehr an alles erinnern, ich werde aber mein bestes geben, und versuche mich an die Highlighs zu erinnern. 

Serien: 

- türkisch für Anfänger ist meiner Meinung nach ein absolutes muss, ich liebe es 

- nachdem türkisch für Anfänger zuende war, bin ich in ein tiefes Loch gefallen ...
Zum Glück hat mich dann doctors diary gerettet, sooo toll einfach nur und Florian David fitz ist der beste ^^ 

- und zum momentanen Zeitpunkt bin ich außerdem totaler pretty Little liars Fan 

Filme: 

Ich zähle jetzt mal nur die auf, die mir wirklich gut gefalen haben 

- django unchained 

- Frances ha 

- wenn Inge tanzt 

- Pearl Harbour 

- vielleicht lieber morgen 

- Skyfall (Daniel Craig ^^) 

- Fluch der Karibik 

- Harry Potter 

- Herr der Ringe 

- Vincent will meer

- der Schlussmacher 

- Jesus liebt mich 


Entschuldigung, dass ich jetzt schon so lange nichts mehr über mein leben geschrieben habe, aber bald hab ich wieder mehr zeit und dann folgt ein länger Post :3 
Mir geht's nur im Moment richtig scheiße :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen