Dienstag, 16. Dezember 2014

16. Dezember 2014 - abends - depri



Hallo :3 

Mein Zeh tut leider immer noch weh und in der Welt da draußen lief es heute leider nicht wirklich besser als gestern. 

C. kam völlig aufgelöst in die Schule, weil sie Streit mit ihren Eltern hatte. Sie hat mir wirklich leid getan und ich habe auch versucht, sie zu trösten, aber sie wollte irgendwie nicht so richtig und hat ziemlich viel rumgeschnauzt. 

Unser Klassensprecher hat mir einen Gehfehler gegeben, woraufhin mein Fuß wieder so wehgetan hat, dass ich kurz weinen musste. Unsere Klassenlehrerin ist in dem Moment gekommen und hat mich gefragt was los ist, und ich hab ihr das dann natürlich erzählt. Gleich danach hat es mir leid getan, ihn so verpetzt zu haben, vor allem weil er das mit meinem Zeh ja gar nicht wusste. Diesen Ruf habe ich jetzt irgendwie... Den einer Petze... Weil ich ja auch C. das mit dem Lästern erzählt habe... Mittlerweile habe ich mich immerhin bei ihm entschuldigt. :)

In der Mittagspause wollte C. mich dann sprechen und hat mal wieder gefragt, was denn los sei und warum ich sie die ganze Zeit nur anmotze, obwohl sie mir nichts getan hat, weil sie ja die ist die noch am meisten zu mir hält und so (O.o, ich will nicht wissen, was dann die anderen alles machen...). Ich konnte ihr nicht viel dazu sagen und hab einfach nur genickt, meine Argumente die ich immer Zuhause weiß waren einfach wie weg. Irgendwann habe ich ihr dann noch gesagt, dass ich ja wirklich versuche zu kämpfen. Sie fragte mich dann, wie, weil sie das nicht mitbekäme... 
Allerdings hat mich das wirklich mitgenommen. Ich will keine unfreundliche Person sein. Aber irgendwie bin ich so von Neid, Hass und Misstrauen zerfressen, so verbittert, dass es mir so schwer fällt, immer freundlich zu bleiben. 

Irgendwann hat Lästerea auch dann noch am Finger wehgetan, weil der Deckel ihrer Flasche wegen einem Ubterdruck weggesprengt wurde. Der Finger war einfach ein bisschen rot und sie hat sogar gelacht. 
Aber alle machen ein Drama daraus und sind total besorgt um sie und trösten und umarmen sie usw. 
Sollen sie. Hätte ich vielleicht auch gemacht. Ist ja nett. 
Aber warum behandeln sie mich mit meinem Zeh einfach so als wäre ich wehleidig?!

Mittlerweile weine ich in der Schule ein Mal am Tag. Bis jetzt konnte ich es immerhin auf Noten (wegen denen ich eigentlich eher nicht weine) und körperliche Schnerzen schieben. Aber in Wahrheit ist dieser Druck einfach so stark. Der Druck, den Schulalltag mit Würde zu überstehen und sich das Verhalten der anderen nicht so zu Herzen zu nehmen. 

Ich würde so gerne mit einer Maske durchs Leben gehen. Mit einem falschen Lächeln darauf. Aber ich bin zu schwach, da sind nicht nur Risse in der Fassade, sie ist fast komplett eingerissen. Somit gebe ich den anderen die Genugtuung, mich leiden zu sehen. Ich hasse das. 
Sie merken, dass ich eine total leichte Angriffsfläche darstelle, also nutzen sie das aus. 
Ich will eine verdammte grinsende Maske!!! 


Songs of the day: sleeping with sirens - Iris, Black eyed Peace - where is the Love? 

1 Kommentar:

  1. ich missbrauch mal gerade deinen Post damit dich die Nachricht auch auf jeden Fall errreicht. Du kannst selbstverständlich mitmachen, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen