Sonntag, 7. Dezember 2014

7. Dezember 2014 - abends - still dreaming

Ihr Lieben! 

Nach meinem etwas dramatischen Abgang tauchte die Frage auf, warum ich denn mit dem Bloggen aufhören müsste. 
Ich hatte einfach Angst, dass meine Mutter das irgendwann heraus findet und ich dann alles verliere. Der Streit war sehr heftig und sie hat mir mal wieder gesagt, wie sehr sie meine Lebensweise verabscheut... 
Eigentlich hat sie recht. Ich habe in den letzten Wochen versucht, mich selbst nicht mehr so sehr runter zu ziehen. Das klappt mehr oder minder gut, kommt darauf an... Ich werde jedenfalls weiterhin darum kämpfen, mich selbst glücklicher zu machen. 

Warum ich jetzt wieder da bin... 
Weil mir das Bloggen einfach so sehr abgegangen ist, die Menschen hier, die Beschäftigung und das Ordnen der Gedanken. 
Das habe ich recht bald nach dem ich aufgehört habe gemerkt, weswegen ich das dann eher als eine Art Pause angesehen habe... 

Was ist passiert, währen ich inaktiv war? 
Nicht viel... Eigentlich nichts... 
Nichts erwähnenswertes...
Ich versuche, ich selbst zu sein und meinen Weg zu gehen. 
Ich suche immer noch die Person, die mir eines Tages hier raushilft... 
Ich bin hoffnungslos unrealistisch und mit dem Kopf immer ganz wo anders... 
Es gab Enttäuschungen, aber auch den ein oder anderen glücklichen Moment...

Und ab heute werdet ihr wieder regelmäßig von mir und meinem Leben hören :3 

Eure Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen