Sonntag, 16. November 2014

Tschüss



Hatte grad heftigen Streit mit meiner Mum. Muss zum Bloggen aufhören. Ab jetzt alles anders machen. Schluss. Es bricht mir das Herz. Ich bin am Ende. Werde mich wohl vorerst verstellen müssen, aber irgendwann bin das dann ich. Es tut mir leid um all die Leute hier, ich habe euch wirklich sehr lieb gewonnen! Ich wünsche euch allen nur das beste!ich werde euch vermissen. Wirklich alle, die meinen Blog lesen, alle, die ich gelesen habe. Ich hoffe, ich kann eines Tages sagen, ich hätte das richtige getan.
Tschüss Emaschi, ich liebe deine Worte und du bist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Gib bitte nicht auf, es wäre so schade um dich.
Tschüss Sandra, aber ich denke, wir schreiben vielleicht trotzdem noch.
Tschüss N., auch für dich wünsche ich mir, dass du stark bleibst!
Tschüss Lee A. , wo bist du hin verschwunden?! Du bist was besonderes!
Tschüss Last Blasphemies, danke dass du mir folgst und meinen Tag beantworten willst.
Tschüss an alle, denen ich jemals einen Kommentar hinterlassen habe. Danke dass ihr für mich da wart, als es sonst niemand war. Ich werde euch nur vergessen. (Gott klingt das schnulzig! :/)
Tschüss an menschensindniveaulos ... Um dich ist es besonders schade, hier tut es mir am meisten leid. (Ist idiotisch und krank) Ich denke, du weißt, warum...

Ich umarme euch alle und schicke euch kraft tun weitermachen,

Eure Saksy

1 Kommentar: