Dienstag, 4. November 2014

3. November 2014 - fast Nacht - wirrwarr



Hey ihr Lieben! 

Der Posttitel ist wohl ein bisschen verwirrend, also erkläre ich ihn gleich mal. Hab grad ein kleines Gefühlschaos, zum Glück nur ein kleines, weil die ganz großen Gefühle nicht oder nur minimal beteiligt sind. 
Zuerst mal bin ich im Moment ein bisschen aufgedreht, weil C. aus Frankreich zurück gekommen ist und ich sie heute wieder gesehen habe. Sie hat mich mit ihrem Optimismus und ihrem quirligen Blondinendasein wohl ein bisschen angesteckt. Es war sooo schön, sie wieder zu sehen. Sie hat mir zwei Armbänder mitgebracht *freu*. Nastybitch und Lesterea haben's dann sogar geschafft, heute nur mit zu sprechen... In C.s Anwesenheit, die dir Lästerattacke erst mal ignoriert... Ist anders ja auch zu anstrengend... Aber sie werfen sich trotzdem oft einfach so verächtliche Blicke zu, und zwar so krass und so auffällig, dass ich mich immer wieder frage, warum das niemand außer mir sieht. Wenigstens ist heute Sport in den letzten beiden Stunden ausgefallen, also keine Choreo und früher nach Hause.^^
Von Eifersucht zerfressen, weil A. mal wieder tolle Texte schreibt auf ihrem Blog und meine eigenen scheiße sind... Grrrr... Ich bin eine schlechte Freundin... :/ 
Und dann noch unzufrieden wegen diesem "er hat es gelesen aber schreibt nicht" - Gefühl... 
Dazu wütend auf mich selbst, weil ich bei allen Jungen viel zu aufdringlich bin und sie nerve. 
Außerdem will er sowieso nichts von mir! Zu besonders und zu klug. 
Dies alles entwickelt sich dann zu äußerst gefährlichem Selbsthass... 
Außerdem weiß ich nicht, was ich morgen anziehen soll D: *luxusproblem*  Ich hätte gerne me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen