Freitag, 7. November 2014

7. November 2014 - abends - Eifersucht



Hallo ihr Lieben! 

Heute fing mein Tag mal wieder etwas beschissen an... Ich war in der Früh immer noch total müde und es war echt ein scheiß Gefühl, aufstehen zu müssen. Denn dann folgen immer diese Tage, an denen man am besten im Bett geblieben wäre... Nicht, dass etwas schlimmes passiert wäre, es folgen einfach so viele Kleinigkeiten aufeinander die dann einfach dieses scheiß Gefühl hinterlassen (ja, das Wortfeld "scheiße" hat es mir heute angetan, Sorry dafür). 
Im Auto musste ich mich erst mal von meinem Vater anmotzen lassen, weil ich "zu viel" am Handy bin. Wenn er sich nicht darüber aufregen kann, dass ich unpünktlich bin, sucht er irgend etwas anderes. Das nervt. Immer muss er mich niedermachen. 
In der Schule durfte ich dann feststellen, dass Nastybitch ein ähnliches Outfit wie ich trug. Ich hatte mich für einen schwarzen Stretchmini, einen dunkelroten Fransenpullover, Doc's und Lederjacke entschieden. Sie trug einen schwarzen Skaterrock, einen dunkelroten Pullover und schwarze Chucks. 
Normaler weise habe ich nichts dagegen, wenn Leute das Gleiche tragen wie ich, solange einem nicht ständig die gleiche Person nachmacht, aber Nastybitch sah einfach so viel besser aus als ich, dass ich mich gleich total schrecklich gefühlt habe. Ihre Beine waren so viel schlanker als meine... 
Der Mathereferendar war nicht mal angepisst, als Nastybitch und Lästerea ständig seinen Unteericht gestört haben... 
Dann habe ich heute die zweite Staffel Pretty Little Liars zuende angeschaut. ^^ 

Außerdem habe ich mir eine ganz ganz tolle Liste erstellt: 
- zum Probetraining vom Roller Derby zu gehen 
- was von Kafka lesen 
- was von Edgar Allan Poe lesen 
- mich mit meinem exbesten Kumpel versöhnen 
- wieder Kontakt zu dem Jungen aufnehmen, der neu in unserer Klasse ist, der, der mir wichtiger ist          als ich ihm, der, der gesagt hat, ich hätte kein Leben 
- die Nummer des Jungen bekommen, der mir wirklich etwas bedeutet... 

Punkt eins: ich habe gestern für die Deutschhausaufgabe in der Zeitschrift rumgeblättert und dabei etwas über einen Roller Derby Verein bei mir in der Nähe gelesen, der Mitglieder sucht. Ich habe vor Jahren mal einen Film darüber gesehen, den ich eigentlich ganz cool fand (meine Mutter leider nicht so, aber ich hätte sie schon überzeugt) und war außerdem als kleines Mädcheb mal um Rollkunstlauf. 
Da ich schon so lange eine Sportart für mich suche, habe ich gleich mal interessier die Facebookseite aufgerufen (obwohl ich kein Facebook habe, aber es hat trotzdem funktioniert), mir darauf ein paar Bilder angeschaut (sah echt cool aus) und dann leider unter Infos entdeckt, dass das erst ab 18 ist... So eine scheiße!!! Ich werde trotzdem noch eine Mail an den Kontakt schicken, um zu fragen, ob es auch für unter 18- jährige eine Möglichkeit gibt, den Sport auszuüben. 
Für alle, die nicht wissen was Roller Derby ist bzw. einfach mal interessiert sind, hier gibt's ein echt cooles Video:             Roller Derby 

Punkt zwei und drei: ich werde mir Werke der beiden Schriftsteller über die Internetseite unserer Bücherei vorbestellen ^^ 

Punkt vier:  ich habe meinen exbesten Freund angeschrieben und ihn gefragt, ob wir uns nicht einfach wieder vertragen wollen( eigentlich hat er das bei seinem Verhalten nicht verdient, aber ich vermisse ihn... Mit ihn Pizza essen, Filme schauen, meine Stylingprobleme besprechen und seine Spitznamen für mich...). Ich hoffe einfach, er springt darauf an. :/  habe noch keine Antwort erhalten, aber ich glaube, er hat es gelesen. Ich wollte über dieses ganze Problem auch mit C. reden, aber sie hat mich leider ziemlich hängen gelassen... :/

Punkt fünf:  ich habe auch diese Person tatsächlich angeschrieben, mit einem einfachen "Hey", und frage mich mittlerweile schon wieder, warum, weil er einfach so scheiße zu mir war und ich ihm total egal bin... Ebenfalls noch keine Antwort!

Punkt sechs: eigentlich der wichtiges Punkt, trotzdem schneide ich hier am schlechtesten ab... Habe ihn bis jetzt noch nicht gefragt und werde wohl leider auch die nächsten 100 Jahre nicht den Mut dafür aufbringen... Er wird mich für verrückt halten D:

Jaaaa... Das war's heute auch schon wieder von mit... Für morgen ist dann auch mal wieder eine Blogvorstellung und ein neuer Post auf meinem anderen Blog geplant. :)

Gute Nacht,
Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen