Samstag, 1. November 2014

1. November 2014 - nachts - müde



Hallo ihr Lieben! 

Weil mein Handy leider immer noch spinnt, kommt der Post heute erst so spät. Und ich bin grad irgendwie ziemlich müde. :/ 
Aber ich habe es heute immerhin geschafft, ein bisschen was für die Schule zu tun (jaa, ich bin stolz auf mich). 
Mein Vater hat mich damit aufgezogen, dass ich so viel Süßes esse und total fett werde, und meine mum hat mich noch mal auf das Blut auf meinem Shirt angesprochen. Aber ich glaube, ich konnte sie davon überzeugen, dass es wirklich nur Nasenbluten war.
Außerdem habe ich gerade eben etwas sehr selbstzerstörerisches getan... Ich liebe es wohl einfach, mich selbst in den Abgrund zu stoßen... :/ 
So viel zum heutigen Tag, ich bin einfach so müde, dass ich jetzt zum schreiben aufhöre. 

Gute Nacht, 
Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen