Sonntag, 2. November 2014

2. November 2014 - abends - warum so lw?



Heute ist der letzte Ferientag. Also werde ich ein kleines Fazit ziehen.
Zuerst aber mal zu heute: 
Meine Tante, mein Onkel und mein kleiner Cousin aus München waren zu Besuch. Während meine Mutter und meine Tante unterwegs waren, habe ich den Tisch gedeckt und auf das Kartoffelgratin im Ofen aufgepasst (was eine sehr schlechte Idee war, mich da einzuspannen, da ich erstens nicht kochen kann und zweitens der Herd neu ist, also hatte ich ständig Angst, dass es verbrennt D: Dafür hab ich die Vorspeisen ganz gut hingekriegt ;)), und mein dad hat sich die ganze Zeit voll machohaft verhalten, ich hasse das. :/ 
Meine Mutter hat sich dann später mal wieder über mich und die Schule aufgeregt, und wie lang ich brauche, um das und das zu lernen. Ich komme mir immer dümmer vor... 
Heute Nacht wieder von nem Tunnel geträumt. Auf beiden Seiten wäre auch geil, aber das werde ich wohl nie genehmigt bekommen. :( Ich überlege aber im Moment schon mal, welches Ohr ich nehme, obwohl es mir noch niemand erlaubt hat, haha. 

Jetzt zum Fazit
Eigentlich hing ich die ganzen Ferien über nur asozial auf der Couch, hab Süßigkeiten in mich hinein gestopft und Pretty Little Liars geschaut *schlechtes Gewissen*. 
Immerhin hab ich aber gestern und sogar heute ein bisschen was für die Schule getan. Hätte aber definitiv mehr sein sollen... Wie soll ich da mit den Menschen aus meiner Klasse mithalten, die alle dir ganzen Ferien über nur lernen oder es einfach nicht nötig haben zu lernen? D: 
Der schönste Tag war definitiv der Dienstag, weil ich einen wundervollen Tag mit meiner Familie verbracht habe. 
Der schlimmste Tag war Halloween, wo ich mir irgendwann nur noch selbst leidgetan habe und mal wieder etwas depressiv wurde... 

Morgen wieder Schule, und ich freue mich definitiv total...nicht 
Wahrscheinlich muss ich morgen mit Nastybitch und Lesterea die Choreographie in Sport nachholen, ich werde mal wieder merken, wie die Welt mich hasst (für eine Woche war das wenigstens nur ich), und nach dem Tag erschöpft und deprimiert sein. 
Wenigstens ist C. wieder da. Sie freut sich schon so, uns alle wieder zu sehen, und ich habe ein schlechtes Gewissen, ihr das mit der Lästerattacke erzählt zu haben, obwohl es mir damals richtig erschien. Diese traurige Welt ist mit einer Lüge oft glücklicher... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen