Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurück aus der Versenkung, ich habe jetzt ganze vier Tage nichts mehr gepostet. :o
Und das wäre wohl auch noch eine Weile so weitergegangen, wäre ich nicht von der lieben Emaschi getaggt worden.
Der Grund für meine Abwesenheit?
Nun ja, es ging mir aus verschiedenen Gründen nicht so toll, und ich wollte mir erst wieder melden, wenn ich auch etwas Positives zu berichten hätte. Das ist dann gestern wirklich eingetreten, aber ich hatte keine Zeit mehr, und heute wurde die gute Stimmung deswegen auch wieder gedämpft. Aber wie gesagt, ich wurde getaggt, also bin ich wieder da. *hier* klicken, um zum Tag zu gelangen.
Also, was ist in den letzten Tagen passiert?
Zuerst einmal habe ich leider irgendwie das Gefühl, dass mir mal wieder tausend Leute wichtiger sind als ich ihnen. In der Schule fühlen sich wohl auch viele Leute zu cool, um sich mit mir abzugeben. Dann denke ich mir natürlich, die sind doof und haben mich gar nicht verdient. Aber wer bleibt denn dann noch übrig?! Diese Einsamkeit macht mich auf Dauer wirklich traurig... Mit A. läuft es nicht so toll, und obwohl ich mich mit meinem exbesten Kumpel wieder "vertragen" habe, redet er kaum mit mir und macht nur was mit Lästerea und Nasytbitch. Schade. Immerhin verstehe ich mich ganz gut mit C. , aber vom Typ her sind wir trotzdem zu unterschiedlich. :/
Gestern hatte ich Tanzkurs, und es macht mir wirklich immer mehr Spaß, mein Tanzpartner und ich haben wirklich jede Menge zu Lachen, was bei mir ja sonst nicht so oft der Fall ist. Leider denkt ein Kumpel von ihm, ich würde auf meinen Tanzpartner stehen (was ich nicht tue!!!), und hat eine Wette mit ihm abgeschlossen: er sagt, dass er bis zum Ende des Tanzkurses mit mir zusammen ist bzw. mir nicht "widerstehen" kann, mein Tanzpartner wettet dagegen. Ich habe das Gefühl, ich werde für eine Schlampe gehalten... Sie wetten außerdem um eine Pizza, so viel bin ich wert, oookay... Was auch doof ist, ist, dass mein Exfreund ziemlich gut mit meinem Tanzpartner befreundet ist... Naja, das Tanzen macht trotzdem Spaß und ich verstehe mich gut mit meinem Tanzpartner.
Gestern Abend ist dann noch ein Paket von Zalando angekommen, mit Kleidern für den Tanzball drinnen. Ich habe allen ernstes eines gefunden, dass mir RICHTIG gut gefällt und in dem ich mich ein Mal in meinem Leben schön fühle. :o Und es ist nicht mal schwarz, sondern himbeerfarben.
Leider ist es mir zu groß und rutscht immer runter (ich hasse meine nicht vorhandenen Titten -.-), aber meine Mutter hat es hinten zusammen gehalten und dann hat das Kleid echt eine tolle Figur gemacht. Also sind wir heute zur Schneiderin gefahren... Und sie hat gesagt sie kann das Kleid nicht ändern D: ;(... So eine Scheiße!!!
Zudem haben wir am Mittwoch Deutschschulaufgabe geschrieben, und ich bin nicht fertig geworden. :/ Einfach so scheiße, mein Selbstwertgefühl ist im Moment im Keller, weil Deutsch eines der wenigen Dinge ist in denen ich relativ gut bin.
In den letzten Tagen habe ich wohl einfach den Glauben an die Freundschaft, die Liebe und ein gerechtes Leben verloren. :/ Ich hoffe, ich finde ihn wieder!
Jetzt hat es irgendwie sogar gut getan, "mal wieder" zu bloggen. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen