Dienstag, 4. November 2014

Playlist I Lieblinge



Heute veröffentliche ich jetzt die schon angekündigte Playlisf, ursprünglich waren es 25 Titel, ausgewählt aus meinen Lieblingssongs, aber das habe ich jetzt auf 8 gekürzt. Es sind jetzt auch nicht nur Lieblingslieder, sondern auch einfach welche, die ich in letzter Zeit gerne höre, oder die mir etwas bedeuten. Würde ich meine Leiblingstitel aufzählen, würde ich definitiv nicht mehr fertig werden und es wäre zu viel von den gleichen Interpreten dabei. 
Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn sich jemand die Playlist auch wirklich anhört, weil ich Leuten schon so oft welche gemacht habe, und nicht ein mal die Hälfte hat sich das dann angehört. Und ohne sie zu kennen, wird dann über Casper oder Prinz Pi gelästert... 

Lieblinge 

1. Hero of war - Rise Against
2. Smells like Teen Spirit - Nirvana 
3. Under - Alex Hepburn 
4. Laura - Prinz Pi 
5. Heart shaped Box - Nirvana 
6. Freedom - Django Unchained Soundtrack 
7. Crucify me - Bring me the horizon <3 
8. Herz aus Holz - Casper <3 

Ich würde mich über Rückmeldung bzw. neue Musiktipps freuen, mich würde interessieren, was ihr so hört. 

Liebe Grüße, Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen