Freitag, 7. November 2014

7./8. November 2014 - Mitternacht - jungs



Jaa, ich melde mich noch mal... Will noch nicht schlafen und muss mich einfach irgendwie beschäftigen... 
Ich hab grad (eigentlich durchgehend) ein Problem mit den Jungs... Irgendwie scheinen sie sich alle gegen mich verbündet zu haben... :/ 
Erst mal mein exbester Kumpel: 
Ich: Hey, können wir uns nicht einfach wieder vertragen? 
Er: da hab ich nichts dagegen... 
Ich: gut, das freut mich wirklich, weil ich dich nämlich ehrlich total vermisse :( 
Daraufhin schreibt er: NICHTS MEHR... 
Auch der andere Junge, zu dem ich Kontakt aufgenommen habe, schreibt nicht... 
Zu allem Überfluss musste ich mich dann in meiner Verzweiflung auch noch bei meinem Exfreund ausweinen, der dann aber so gut wie zugegeben hat, dass ich, ganz im Gegensatz zu Nasytbitch, fett bin und hässliche Titten habe... 
Aaaargh...! Warum kann mich nicht einfach mal jemand gern haben?! Und vielleicht ein kleines bisschen gern haben?! 
Und zuletzt, der wichtigste aller wichtigen Jungs... Schreibt auch nicht, was aber daran liegt, dass ich ihn gar nicht angeschrieben habe (wäre aber trotzdem schön, wenn er einfach so schreiben würde)... 

Ich gehe jetzt ins Bett, tja, und dumm wie ich bin, habe ich mal wieder Angst, weil Mitternacht ist.:/ 
Jetzt bräuchte ich einen der Jungs an meiner Seite... :( (okay, der Satz Klang jetzt extremst scheiße, Entschuldigung... :/)! 

Gute Nacht, 
XOXO Saksy 

1 Kommentar:

  1. Dein Ex bester Freund ist so oder so dämlich ! D:
    Aber so was von... :(

    Und die andern alle sind auch kacke D:

    AntwortenLöschen