Donnerstag, 6. November 2014

6. November 2014 - abends - müde



Ich bin gerade ernsthaft so müde, dass ich meine Hausaufgaben nur lustlos hingeschmiert und auch nicht wirklich hingebungsvoll gelernt habe. Dementsprechend wird auch der Post ausfallen... 
Was war heute los? 
Nicht viel, außer dass ich finde, dass unser neuer Mathereferendar doch ein auffälliges Interesse an Nasytbitch (wem sonst?!) zeigt... In Kunst habe ich heute angefangen, eine Habd zu zeichnen, und es macht echt Spaß. Ach, ich liebe Kunst...!^^ Mein ehemals bester Freund ignoriert mich immer noch, es tut weh und ich vermisse ihn, obwohl ich bei seinem Verhalten einen Fick auf ihn geben sollte...  Schule war heute trotz allem sehr erträglich, allein von den Fächern her (bis auf Mathe), ich glaube Donnerstsg wird mein neuer Lieblingsschultag, sofern es so etwas gibt, haha ...
Dann hatte ich Tanzkurs, und Hey, es hat sogar mal ganz gut funktioniert. Alle haben Karteb für den Abschlussball gekauft, aber bei mir kommt niemand. Dann habe ich noch einen Friseurtermin ausgemacht für den Tag des Balls. Ich bin nicht so der hochsteckfrisur Typ, also will ich nur zwei Strähnen Flechten und den Rest irgendwie leicht wellen lassen oder so (Vorbild der Frisur ist ein Look von Hanna aus Pretty Little Liars). 
Ansonsten hat A. eine ihrer Jeans mit Edding angemalt, weil sie einen Fleck hatte, der nicht mehr raus ging (wir haben das im Sommer schon mal mit Short gemacht, ich liebe es!), weswegen lauter dumme Kommentare kamen, aber ich hab sie gut verteidigt *stolz auf mich sei*. Aber ich muss jetzt auch unbedingt eine Jeans finden, die ich anmalen kann! Meine ganzen unbrauchbaren Hosen habe ich im Sommer schon eingefärbt oder zerschnitten D:.
Heute morgen habe ich mich noch mal gewogen, und ich hatte die 1,5 Kilo zum Glück wieder abgenommen, allerdings hab ich neulich schon mal 1,5 Kilo zugenommen, also bin ich immer noch nicht ganz zufrieden. Vor allem, weil ich heute Nachmittag wieder 1Kilo zugenommen habe. D: natürlich hängen diese Schwankungen damit zusammen, zu welchem Zeitpunkt ich mich wiege, aber das macht mich trotzdem nervös...
Jetzt liege ich jedenfalls fertig auf meinem Bett, nur mit Höschen, Cardigan und Schal bekleidet, dieses Chiller-Outfit wird allerdings gleich meinem Schlafshirt weichen, und bin einfach total heftig müde. Eigentlich wollte ich noch etwas auf meinem anderen Blog veröffentlichen, aber ich denke, ich gehe jetzt einfach mal bald schlafen. ^^ 

Gute Nacht <3 

Ich wünschte 

[+] ich hätte mehr Selbstbewusstsein 
[+] ich wäre zufrieden mit mir 
[+] ich wäre intelligenter 
[+] ich hätte bessere Freunde 
[+] ich wäre wichtig für jemanden
[+] meine Eltern würden sich trennen 
[ ] ich könnte in die Zukunft sehen 
[+] ich könnte meine Gefühle besser kontrollieren/verstecken 
[ ] ich wäre nicht so emotional 
[+] ich würde auf ein Casper-Konzert gehen ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen