Samstag, 8. November 2014

8. November 2014 - abends - ganz okay



Hallo ihr Lieben!

Mein exbester Freund hat dann gestern doch noch mehr geschrieben und ich bin ernsthaft soooo froh dass wir uns jetzt wieder einigermaßen verstehen.
Heute war ein relativ schöner Tag.
In der Früh musste ich zwar ziemlich viele Hausaufgaben machen, weswegen ich mich danach nur mit Shirt und Höschen bekleidet auf unseren Balkon in die Novembersonne gesetzt habe.
Dann bin ich erst mal in die Stadt gefahren und habe mich mit A. getroffen. Ich hatte zu meinem rotkarierten Faltenrock meine Lederjacke, ein schwarzes Top, einen Beanie, Strumpfhosen, Overknees und Doc Martens kombiniert, weswegen mich viele Leute leicht entsetzt anstarrten, aber paradoxer weise zauberte mir das ein Lächeln ins Gesicht. Diese Menschen haben ja keine Ahnung. Und keinen Geschmack... Leider musste ich irgendwann feststellen, dass ein paar schon etwas ältere Herren meine Overknees nun ja...mit einem gewissen Blick musterten, was ich dann schon leicht eklig fand. Außerdem etwas deprimierend, weil das bei meinen Altersgenossen leider nicht die gleiche Reaktion hervorgerufen hat, die stehen nun mal auf "normale" Mädchen...
So viel dazu, A. und ich sind zuerst zu h&m gegangen, wo ich wirklich ein paar schöne Sachen probiert habe (einen Pulli, den ich schon im Internet bewundert hatte, der aber leider schon ausverkauft war, gab es im Geschäft aber leider auch nicht), letztendlich aber nur Haargummis gekauft habe. Immerhin sind ein paar schöne Kabinenfotos entstanden.^^
Bei dm habe ich mir Concealer und einen wunderschönen pastellblauen Nagellack geleistet... und dann ging's erst mal ins Café...
Dann sind wir noch ein bisschen rumgelaufen und haben auch mit meiner Kamera echt coole Fitos gemacht... Dann war es leider schon wieder vorbei. :(
Zuhause angekommen habe ich dann ein paar Cocktailkleider, Schuhe und eine Clutch für den Tanzball bestellt. Ich hoffe es ist was dabei. ^^
Jetzt liege ich in meinem Bett und langweile mich, haha...

XOXO,
Saksy

Blogvorstellung 

 Die Zigarette danach rauche ich lieber allein             von N. 

Sie ist eine unglaublich starke Person, die sehr emotionale, schöne Texte schreibt, weswegen man gut mit ihr mitfühlen kann. Sie schreibt offen über ihre Depressionen, einschneidende Erlebnisse, ihre Sorgen und Gedanken. Regt zum Nachdenken an, und ihre Worte bleiben definitiv in Erinnerung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen