Dienstag, 4. November 2014

4. November 2014 - abends - enttäuscht



Hey ihr Lieben! 

In der Schule heute haben wir ziemlich viele Tests rausbekommen und auch einen geschrieben. In der ersten Stunde haben wir die Infokurzarbeit zurück bekommen, und widererwarten habe ich eine 3!! Ich bin ziemlich glücklich deswegen, allerdings hat mehr als die Hälfte der Klasse eine eins, und unser Lehrer sagt mal wieder, wie schlau und begabt wir ja alle sind. Wie fühlen wir anderen und denn dann (immerhin gab es auch Fünfer...)?! Ich hasse das, wenn der gute Schnitt der Klasse gelobt wird, oder einfach der Durchschnitt, weil Leute, die schlechter waren, sich dann meistens einfach scheiße fühlen...
Danach haben wir die Physikex herausgekriegt, ich dachte eigentlich, ich war ganz gut, außerdem hatte ich ziemlich viel gelernt, aber es war dann eine fünf... Ich hab lauter so Fehler gemacht wie
Nullen vergessen usw... Sooo dumm... Ich glaube, ich habe echt Mathelegasthenie, und ich ärgere mich richtig...:/ 
Immerhin habe ich auf einen Englischtext eine ganz gute Bewertung bekommen, aber leider wurde der nicht benotet. Dann haben wir in Englisch noch einen Vokabeltest geschrieben, aber der wär eigentlich ganz okay, immerhin war er angesagt. Aber Nastybitch und Lästerea haben mich davor ernsthaft richtig nervös gemacht und angepisst. 
Nastybitch zu Lästerea: "Jaaa, also eigentlich kann ich Englisch ja schon ganz gut, bis auf diese zwei Sachen da... Ach ja, superior und inferior kann ich nicht! Und to provide kann ich auch nicht!"
Acht echt?! Warum sagst du sie dann?! 
Naja, ansonsten habe ich heute mal wieder meinem ehemals besten Kumpel nachgetrauert, er interessiert sich halt einfach so gar nicht mehr für Kontakt zu mir, was echt schade ist... 
Also habe ich ihn dann heute auf Whatsapp angeschrieben: 
Ich: Kann es eigentlich irgendwie sein dass du abweisend zu mir bist oder so...?
Er: nope
Ich: ...
Ich: Was ist das dann?
Er: was ist was?
Ich: Wie du dich mir gegenüber verhältst
Er: wie verhalte ich mich denn?
Ich: Ja abweisend und desinteressiert...
Er: ne
Er: wieso sollte ich?
Ich: kp
Ich: Auf jeden fall erweckt es den Eindruck als wäre ich dir Scheißegal
Er: mhn
Er: ist keine absicht
Ich: Aber Interesse an ner Freundschaft oder so ist trotzdem nicht da?
Er: doch...
Ich: Kommt irgendwie nicht so rüber...Du redest kaum mit mir und schreibst mich nie an
Er: ich bin sowieso kaum noch auf whats app... Schreib eig nur noch mit nem Kumpel
Ich: Dafür bist du erstaunlich oft im gruppenchat aktiv... Und redest trotzdem noch kaum mit mir
Er: wann soll ich denn mit dir reden?
Ich: Irgendwann in der Schule?! Wenn Interesse wäre was mit mir zu machen würdest du mich
       trotzdem mal Anschreiben...
       Und du hast ja auch zeit, mit anderen Leuten zu reden
Er: ach komm ich mach grad referat und hab keinen bock jetz mit dir zu diskutieren
Ich: Alter was hab ich dir getan?!
       Was ist los?!
       Wir waren mal sooo gut befreundet und jetzt...
       Und dieser Kontaktabbruch geht definitiv nicht von mir aus!!!
       Also warum?
       Und leugne es nicht, weil es einfach sooo auffällig ist!!!
Ich, nachdem er länger nichts mehr geschrieben hatte: Hey...?!
Er: wie gesagt ich nach jetzt Referat...
Dabei war er fast die ganze Zeit online...
Arschloch -.-
Ich bin grad ziemlich deprimiert und g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen