Samstag, 1. November 2014

Halloween



Ich wollte eigentlich schon früher was schreiben, aber mein Handy stürzt die ganze Zeit ab. T_T
Ich bin dann gestern doch schon um zehn ins Bett gegangen, weil einfach NICHTS los was und ich immer deprimierter wurde. In meiner Einsamkeit hab ich davor allerdings noch meinen Exfreund angeschrieben, der mal wieder nicht sehr begeistert was, weswegen wir uns dann noch mal gestritten haben, aber irgendwann ging es dann einigermaßen. Er hatte drei mal die Gelegenheit, mit einem Mädchen zu ficken D: (hat er zwar nicht getan, aber trotzdem...). Ich fühlt mich sehr, sehr ungeliebt. :/ 
Dann habe ich gestern in meiner Langeweile eine Playlist mit meinen Lieblingssongs erstellt, war dann aber zu müde, um sie zu veröffentlichen. Also folgt sie in den nächsten Tagen. :) 
Meine Eltern meckern schon wieder rum, dass ich bis jetzt nichts für die Schule getan habe (aber ich habe heute immerhin schon voll früh damit angefangen!!!), und sie zweifeln mal wieder an mir und all meinen Fähhigkeiten. Und ich hab Angst vor der Schule, weil ich nichts weiß und wahrscheinlich das Schuljahr nicht schaffe... :/ 

Leute

[+] fragen, was mit mir los ist 
[+] haben gesagt, dass ich hässlich bin 
[+] haben gesagt, ich wäre schlank
[+] haben gesagt, ich hätte eine hässliche Figur 
[+] haben ein Gerücht über mich verbreitet 
[~] zwingen mich dazu, fröhlich zu sein
[+] haben mir die Schuld an etwas gegeben, an dem ich nicht schuld war 
[~] verstehen mich nicht 
[+] finden mich seltsam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen