Freitag, 31. Oktober 2014

31. Oktober 2014, Halloween - abends - allein



Hallo ihr Lieben! 

Jaaa... Heute ist Halloween! Und ich hab's leider nicht geschafft, kurzfristig noch was vorzuhaben. 
Mein Vater hat heute einen neuen Herd gekauft, und jetzt montieren meine Eltern den gerade und streiten sich durchgehend. Dazu noch das schreckliche Geräusch des Staubsaugers... Macht mich grad irgendwie aggressiv... Und ich hab Kopfweh! :/ Seit drei Tagen schon, und es hört einfach nicht auf. Außerdem hab ich letzte Nacht irgendwie echt schlecht geschlafen. Es war heute Nacht irgendwie so ein komisches Gefühl, und mir kam urplötzlich der komische Gedanke: 
Du erlebst nichts mehr! Deswegen hast du nichts zu verarbeiten. Du hängst nur noch rum! Deswegen hast du keine Fantasie mehr! Was, wenn mir einfach der Stoff zum Träumen ausgegangen ist?! 
Außerdem war mir irgendwie echt schlecht. 
Ich hatte gestern mal wieder Nasenbluten, aber nicht so schlimm zum Glück, deswegen hat es auch keiner mitbekommen, aber ich habe nicht gemerkt, dass da dann zwei Bluttropfen auf meinem Shirt waren. Weswegen meine mum sofort wieder mit panischer Stimme gefragt hat, was ich da gemacht habe. Und das mit dem Nasenbluten hat sie mir irgendwie nicht ganz abgekauft. 
Heute bin ich wieder mit dem festen Vorsatz aufgestanden, etwas für die Schule zu tun, und hab wieder nichts geregelt gekriegt, weswegen dann morgen die ganze Arbeit ansteht. :/
Wenigstens hab ich das Hinterland-Album, dass ich mir von einem Kumpel geliehen habe, endlich auf mein Habdy geladen, sodass ich es ihm Montag zurückgeben kann. 
Ja, mehr gibt's leider nicht zu erzählen... 
Ich gehe jetzt mal Süßigkeiten herrichten und mich selbst bemitleiden, haha ...

Liebe Grüße, 
Saksy 

Heutiger Blog: 

Forever Nevermore               von forevernevermore

Sie stellt Themen rund im Film, Literatur, Musik, Lifestyle, Fashion und Konzerter vor, ihre Rezeptionen sind sehr ausführlich, informativ und treffend, sie hat immer wieder tolle Neuentdeckungen und Tipps auf Lager. Und für Leute wie mich, die noch nie auf einem Casper-Konzert waren, ist ihr Konzertbericht zumindest ein kleiner Trost. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen