Samstag, 25. Oktober 2014

25. Oktober 2014 - mittags - für gestern



Hallo ihr Lieben! 

Ich hatte gestern leider keine Zeit und keinen Nerv mehr, hier etwas zu schreiben, und heute Vormittag hat mein Internet total gesponnen. :/ 
Jetzt sind auf alle Fälle erst mal Ferien, zwar leider nur eine Woche, aber die kann ich im Moment echt gut gebrauchen. 
Gestern haben wir in der letzten Stunde eine Infokurzarbeit geschrieben, und habe deswegen vorgestern Abend dann noch versucht, den ganzen Stoff, den wir bis jetzt behandelt haben, zu lernen, was natürlich nie gut klappt haha. Auf jeden Fall habe ich dann vorgestern Abend noch mit meinem Exfreund geskypt, weil sich niemand anderes gefunden hat, der mir das alles erklären wollte. Aber es war echt schön, mal wieder mit ihm richtig viel zu reden und wir hatten ziemlich viel Spaß. Obwohl ich ohne seine Erklärung überhaupt nichts gewusst hätte, ging es mir dann gestern in der Kurzarbeit leider nicht so gut, ich hab aber immerhin alle Fragen beantwortet. Nachdem wir den Test dann abgegeben hatten, musste unser Lehrer dann natürlich noch die Musterlösung austeilen, um uns die Ferien zu versauen. Aber irgendwie ging es allen außer mir mal wieder super. :/ 
A. ist jetzt das ganze Wochenende mit dem Orchester weg und hat da kein WLAN D:.
C. kommt am ersten November aus Frankreich zurück und ich freue mich schon richtig. ^^ allerdings ist sie Tutorin und deswegen dann nur am Montag in der Schule, weil sie dann von Dienstag bis Freitag schon wieder mit den Fünftklässlern ins Schullandheim fährt. Zusammen mit unserem Klassensprecher, der auch Tutor ist, und er disst sie einfach immer soooo krass. Das wird was... Haha, aber wer weiß, was sich neckt, das liebt sich. ;) 
Ansonsten gibt es von gestern nicht viel zu erzählen, leider streite ich mich in letzter Zeit wieder mit voll vielen Leuten, zum Glück aber immerhin nur mit meiner Familie. 

Liebe Grüße, 
Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen