Dienstag, 21. Oktober 2014

21. Oktober 2014 - abends - why are you so heartless?



Der Regen trommelt auf das Dach über meinem Zimmer, und es hört sich richtig schön an. Ich liebe das. 
Zoe hat sich heute in der Schule mit einem Jungen um ihren Ordner gebattelt, und ihn mir dann letzten Endes auf den Kopf gedroschen (ich nehme aber mal an, aus Versehen). Ich bin auf jeden Fall total erschrocken und es hat auch wehgetan, deswegen habe ich aus Reflex irgendwie "Aaaauu!" geschrien. Zoe und der Typ werden sich einen Blick zu, so nach dem Motto: was hat sie denn jetzt schon wieder für ein Problem?! Dann haben sie und ihre umstehenden Freunde - meine ehemaligen Freunde - das Kichern angefangen. Habe ich schon erwähnt, dass Kinder grausam sind?! 
Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse hat sich die Haare blau gefärbt, und ich bin so eifersüchtig. ^^
Ich hatte im Sonner mal türkise Haarspitzen (die dann so splissig waren, dass ich meine schönen langen Hasre bis zu den Schultern abschneiden musste), und bloß die Spitzen ist mir eigentlich zu hipster und langweilig, aber ich wollte meine Mutter nicht komplett schocken. Naja, Türkis war, zugegeben, auch nicht ganz meine Farbe, aber mit Blau könnte das ja anders sein... Oder mit Pastell Lila ^^ oder schwarz.... Aber werde ich wohl sowieso nicht machen :/ 
A. hat jetzt auch Doc Martens, was mich irgendwie ziemlich freut. 
Ansonsten war ich heute Früh in der Schule irgendwie leicht komisch und bekifft drauf, ich musste die ganze Zeit lachen, und habe A. die ganze Zeit "there is a hell, believe me, i've seen it, there is a heaven, let's keep it a secret " ins Ohr gesungen. 
C. , die ja in Frankreich ist, vermisse ich mittlerweile auch ziemlich, heute haben wir per whats so Videos hin und her geschickt. ^^
Aber der Tag heute war ganz okay, Hey, ich bin zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen