Sonntag, 26. Oktober 2014

26. Oktober 2014 - abends - einsam & traurig



War heute Abend mit meiner Familie im Kino. Scheiß Idee. Hat mit nem Streit meiner Eltern angefangen und damit aufgehört. Bin ich mittlerweile gewöhnt. Ich sitze mit ihnen im Auto. Ich höre alles. Aber es kommt nicht bei mir an. Mir kam alles vor wie in einem Schlaf. Und das tut es immer noch. 
Dann hab ich mich erst mal um die Probleme von C. gekümmert. 
A. hat auf ihrem Blog was veröffentlicht. Sie schreibt so toll. Ich schäme mich, dass ich nur so lausige Texte veröffentliche. Für das Layout ihres Blogs verwendet sie jetzt ein Foto von mir (das, auf dem ich Haarspray anzünde, aber sie schneidet natürlich meinen Kopf weg). 
Mein Exfreund war gestern mit einem Mädchen im Kino (sie hat lila Haare ):) . 
Und der einzige Junge, der überhaupt noch halbwegs an mir interessiert war (okay, er ist schon 18 und fickt so ziemlich alles was ihm unterkommt), hat jetzt auch eine Freundin. 
Meinen Traum - Emojungen immer noch nicht getroffen. 
Alles läuft bestens... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen