Donnerstag, 30. Oktober 2014

30. Oktober 2014 - abends - Kopfweh



Heute war mal wieder nicht viel los *suprise surprise*. Ich hatte mir echt fest vorgenommen, etwas für die Schule zu tun, aber darauf wurde mal wieder nicht wirklich etwas. :/ 
Ich hab mich vorgestern irgendwie so halb mit meinem Exfreund gestritten (es ist komisch, bevor wir zusammen waren, haben wir uns andauernd gestritten, und jetzt auch wieder, aber währenddessen nicht), und ich war echt stolz, dass ich es mal geschafft habe, ihn eineinhalb Tage nicht anzuschreiben. Gestern Abend war ich dann allerdings einsam  und tja, da ist es dann passiert. Er war aber total unfreundlich, weswegen ich sagte, es wäre ein Versehen gewesen. Aber das hat er denke ich mal nicht geglaubt. Mal wieder voll blamiert. :/ 
Außerdem muss ich ständig über einen Satz nachdenken, den meine Mum mal gesagt hat: 
In einer guten Beziehung sollte das Gleichgewicht zwischen geben und nehmen stimmen. 
Ich frage mich: was ist, wenn ich nicht geben kann?! :( 
Dann habe ich heute noch mit einer sehr lieben Person geschrieben, und ich glaube, das Reden mit ihr tut mir gut, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt war. Dankeschön <3 !

Ansonsten dachte ich mir noch, dass ich vielleicht ab und zu mal ein paar Fakten über mich an meine Posts anhänge, damit ihr mich besser kennen lernen könnt. 

Ich bin 

[+] weiblich 
[+] klein für mein Alter 
[ ]  beliebt
[+] minderjährig 
[~] depressiv 
[+] naiv
[+] hilfsbereit 
[+] nicht gern allein 
[+] Casper-Fan 
[ ] begehrt 
[~] selbstbewusst 
[+] unsicher 
[~] fröhlich

[+] = trifft zu 
[ ] = trifft nicht zu 
[~] = nicht so leicht zu sagen 

Wenn ihr selbst Fragen habt, immer in die Kommentare damit, ich beantworte sie dann in einem der nächsten Posts! 

Liebe Grüße,
Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen