Freitag, 10. Oktober 2014

10. Oktober 2014 - Abends - am Ende



Ich bin grad so am Ende.
Ich hab kein Recht dazu wegen so etwas zu weinen oder traurig zu sein.
Es gibt wirklich schlimmeres.
Das sind Klein-Mädchen-Probleme.
Ich fühle mich aber immer ungeliebter und hässlicher.
Der neue Junge in unserer Klasse, mit dem ich schon ziemlich lange geschrieben und ziemlich viel geredet hab, wobei das leider meistens von mir ausging, hat mir gerade eben eine Abffuhr erteilt.
Und das tut wirklich weh.
Wahrscheinlich bin ich zu verzweifelt auf der Suche, steigere mich immer zu sehr rein in etwas.
Aber im Moment fühle ich mich trotzdem einfach nur leer, obwohl ich das eigentlich hätte erwarten müssen.
Ich habe überlegt mich zu ritzen, ich wollte das Versprechen, dass ich meiner Mutter gegeben habe, wirklich brechen, aber dann dachte ich mir:
Dieser Junge ist es nicht wert.
Deswegen tut es trotzdem weh.

Und deswegen bedeutet mir dieser Junge trotzdem etwas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen