Dienstag, 28. Oktober 2014

28. Oktober 2014 - abends - lächelnd, und zwar aufrichtig



Heute war ernsthaft ein schöner Tag! :o  Ich habe mit meiner Familie einen Ausflug gemacht, und meine Eltern haben sich nicht so oft und so heftig gestritten wie sonst. ^^ Zuerst waren wir frühstücken in einem echt geilen Café, das an der Autobahn liegt, und ich habe dann im dazugehörigen Shop drei Kaffeebecher bekommen (in einen davon werde ich Schminkpinsel stellen ;)). Dann sind wir an den Spitzingsee und mit der Seilbahn den Berg hoch gefahren. Oben schien die Sonne und es lag Schnee. :o Die Landschaft war echt der hammer!!!
Es war einfach echt schön, und ich war auch meinem Bruder so nah wie schon seit längerem nicht mehr. 
Zum Abschluss durfte ich in München noch bei Brandy Melville shoppen gehen. Ich habe endlich zwei Jeans gefunden, die mir passen (eine einfach dunkelblau, eine hellblau mit zwei Löchern an den Knien, es gab noch eine Schwarze mit Löchern, die mir total für gefallen hat, aber das hat meine mum leider nicht eingesehen, also werde ich selbst in eine Schwarze Jeans Löcher schneiden, haha, mal schauen, wie gut das funktioniert), und mir dann noch einen schwarzen Cardigan und ein kurzes Shirt mit so Sonnen-/Tierkreis-/Alchemie-Zeichen drauf ausgesucht. 
Tja, jetzt liege ich in meinem Bett, und ich habe endlich mal eine schöne Erinnerung an etwas! 

Entschuldigung, dass der Post heute nicht so krass tiefgründig ist... 

Aber für ein bisschen mehr Tiefgründigkeit: 

Das hier ist A.s Blog... Sie schreibt echt tolle Texte, auch wenn es noch nicht so viel zu lesen gibt, weil der Blog noch relativ jung ist! Ihre Texte sind oft mehr wie Songs aufgebaut vieles reimt sich auch, und sie findet echt für alles tolle Ausdrücke und kann super Stimmung erzeugen. Überzeugt euch unbedingt selbst von ihrem Talent! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen