Sonntag, 19. Oktober 2014

19. Oktober - abends - einsam


Hallo ihr Lieben! 

Eigentlich ist nicht wirklich viel los in meinem Leben, es geht ja das Gerücht um, ich hätte gar keins (dies sagte der Junge, für den ich irrtümlicher Weise Gefühle hatte, was ich dann dummerweise auch noch zugegeben habe... ). 
In Sachen Jungs läuft es leider immer noch nicht besser, sie scheinen mich im Moment einfach alle zu hassen, so sagte heute beispielsweise mein Exfreund: "Nen Schlag hast du nicht oder?!" . Ich bin deswegen immer noch unglaublich sauer und wütend auf ihn, das Gespräch war dann auch erst mal beendet. Außerdem habe ich mir ein Herz gefasst und meinen exbesten Kumpel angeschrieben. Viele Leute, sogar meine mum, sagen, ich hätte mich verschlossen und abgekapselt und wegen meinem traurigen Gesichtsausdruck bestünde wohl nicht das Verlangen, mich anzusprechen. Aber mal ganz ehrlich, was sind das für Freunde, die sich gleich verpissen wenn's einen mal ein bisschen scheiße geht?! Naja, ich hab ihn trotzdem angeschrieben, aber schon die Begrüßung ging völlig schief: 
Ich: Hey 
Er: was los? 
Ich: muss was los sein, damit ich dich anschreibe? 
Er: nee, das ist so ne Art Begrüßung, wie hi. 
Tja, peinliches Missverständniss... Das ganze Gespräch bestand dann irgendwie aus belanglosem Smalltalk und Missverständnissen. Irgendwann ist die Unterhaltung dann eingeschlafen, aber ich habe zuletzt geschrieben!!! Durch das Gespräch habe ich gemerkt, dass er sich wie all die anderen in meiner Klasse in einen überheblichen Streber verwandelt hat, der einfach nicht verstehen kann, wie anderen Leuten Schule schwerfallen kann. Ich hasse das und komme mir dann einfach immer total dumm vor. :/
In letzter Zeit bin ich irgendwie ständig müde und kann mich schlecht auf Sachen konzentrieren, egal wie früh ich ins Bett gehe. 
Meine Eltern haben wohl mal wieder eine ihrer Phasen, in denen sie noch mehr und heftiger als sonst streiten. :( Ich hasse diese lauten Worte, auch wenn ich sie ausblende, bekomme ich sie unterbewusst trotzdem mit, und das tut einfach weh. 
Meiner Mittwr geht es leider immer noch sehr schlecht, aber morgen geht sie endlich zum Arzt und lässt sich Blut abnehmen. 
Ich suche im Moment außerdem einen Wochen(end)- bzw Ferienjob, weiß aber leider nicht wo in meiner Umgebung ich mich bewerben soll, außerdem habe ich irgendwie vor zu vielen Dingen Angst. :/ 

Gute Nacht, 
Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen