Dienstag, 14. Oktober 2014

14. Oktober 2014 - Nachmittags - pissed



Ihr Lieben!

Weil ich ja jetzt etwas auf meinem anderen Blog gepostet habe, kann ich wieder guten Gewissens hier schreiben. Allerdings muss ich gestehen, dass das nicht mein bester Blogeintrag war und ich mich richtiggehend schäme, nichts besseres zustande zu bringen, vor allem weil ich in letzter Zeit so viele tolle Texte von so vielen tollen Menschen gelesen habe. 
Ansonsten habe ich jetzt endlich die Fotos angeschaut, allein allerdings, und es war gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe, ich fühle mich aber immer noch nicht bereit, sie mit jemand anderem anzuschauen, weil ich dann darüber reden und Fragen beantworten muss. 
In der Schule Nerven mich Zoe und ihre Freundin, weil sie einfach über jeden lästern. Am Anfang denkt man noch darüber nach, mit einzusteigen (zum Glück konnte ich mich zurück halten), aber irgendwann nervt es einfach nur noch. Im Übrigen kann ich mir jetzt auch sehr genau vorstellen, wie sie hinter meinem Rücken über mich ablästern. 
Dann zu A. : mit ihr scheint alles soweit gut zu sein, auch wenn die Gesprächsthemen etwas eingeschränkt sind. Allerdings, was mich nervt (Entschuldigung schon mal im Vorraus, immerhin ist sie meine beste Freundin), und zwar nicht nur an ihr, sondern mittlerweile an sehr vielen Menschen, ist, wenn man zu krampfhaft versucht, anti-Mainstream oder anti-alles zu sein. Das ist finde ich auch eine Art von "keine Meinung haben".
Ansonsten denke ich darüber nach, sogar noch einen dritten Blog zu erstellen, auf dem ich dann über Musik, Literatur, Filme und so etwas schreiben möchte. Hält das irgend jemand für eine gute Idee? :D 
Ansonsten war's das von mir für heute, denke ich. 

xoxo, Saksy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen