Samstag, 11. Oktober 2014

11. Oktober 2014 - Abends - immer noch deprimiert



Heute Vormittag bin ich erst mal Frustshoppen gegangen, weil ja Glamour-Shoppingweek war.
Meine Begleitung war leider kein Junge, sondern eine Freundin, die ich noch von meiner alten Schule kenne, ich habe von der sechsten auf die siebte Klasse nämlich an eine andere Schule gewechselt.
Aber es war schön, sie mal wieder zu treffen. :)
Zuerst waren wir bei H&M, wo ich mir eine Tasche gekauft habe und wie immer die Jeffrey-Campbell-Fake-Schuhe anprobiert habe. Am liebsten hätte ich sie in schwarz mit hölzernen Absatz, aber das Modell gibt es leider nicht mehr, deswegen hätte ich sie gerne in schwarz. Leider kosten sie 40 €, deswegen wird es wohl eher ein Traum bleiben, vor allem weil ich mir wahrscheinlich sowieso alles breche wenn ich darin laufe. Dann habe ich noch eine echt krass geile Kerze entdeckt, die aussah wie ein Totenkopf, allerdings wollte ich meine Mutter damit nicht schocken, deswegen ist sie im Ladem geblieben. Und an einer Schaufensterpuppe hab es eine total süße Strumpfhose mit Herzchen drauf, allerdings konnte man die leider nicht kaufen, und aus irgend einem Grund wollten mir die Verkäuferinnen auch nicht das Ausstellungsstück überlassen, wenn sie es nicht mehr brauchen :( . Später habe ich dann ein Mädchen mit genau der Strumphose gesehen, und sie gefragt, woher sie sie hat. Leider von Primark, der viel zu weit weg ist. :/
Danach sind wir zu Schmuck Rausch gegangen, wo ich mir eine Kette ohne Anhänger gekauft habe, Da hänge ich jetzt dann einen kleinen Flügel dran ^^ .
Beim dm habe ich mir einen weißen Nagellack ( eigentlich tendiere ich ja eher zu schwarz, aber ich möchte da was ausprobieren, mal schauen ob es klappt, vielleicht schreibe ich wann anders mal mehr darüber ;) ) und roten Lipgloss gekauft. Leider musste ich gerade feststellen, das der Lipgloss wirklich kolossal scheiße an mir aussieht. Bei Tally weijl hab ich dann ne echt coole Kette gesehen, wollte aber bis zum Ende warten um mir noch zu überlegen ob ich sie wirklich kaufen möchte, und dann hatten wir so Hunger und sind was essen gegangen, weshalb ich sie dann leider echt vergessen habe. :/
Bei Hunkemoller hab ich mir ein Höschen gekauft, die wunderschönen BHs waren leider zu teuer. Aber es ist echt deprimierend, Unterwäsche zu kaufen, wenn man keinen Freund hat.
Auf dem Rückweg im Bus habe ich dann meinen Exfreund vermisst, weil wir eigentlich immer zusammen Bus gefahren sind.
Morgen muss ich einen Deutschaufsatz schreiben und Chemie lernen, was mich wirklich wahnsinnig dazu motiviert, morgen aufzustehen :/ .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen