Donnerstag, 23. Oktober 2014

23. Oktober 2014 - später Nachmittag - weiß nicht



Heute in der Schule dachte unser Klassensprecher, der übrigens auch sehr gut mit Zoe und ehemals mit mir befreundet war, in der Freiarbeit, dass es doch lustig wäre, mich mit leeren Tintenpatronen zu bewerfen. Irgendwann hat es dann einfach so genervt, dass ich zurückgeworfen und geschrieen habe: "Boah, fick dich einfach!", worauf hin mich alle etwas merkwürdig ansahen...
Später in der Freistunde wollten A. und ich dann aufs Klo gehen, während eben genannter Klassensprecher eine Axe-Sprühdose (also halt den Sprühnebel der rauskam) und Brand setzte. Als wir dann eben aus dem Zimmer rausgingen hat er allen ernstes gefragt, ob wir jetzt petzen gehen. Werden wir ernsthaft so angesehen?! Als Petzen?! Das Beste daran ist ja, dass A. und ich ebenfalls mal mit Haarspray und Feuerzeug (habe ich schon mal erwähnt, dass ich Feuerzeuge liebe? ^^ obwohl ich nicht rauche, finde ich die Dinger einfach total cool) bewaffnet losgezogen und haben dann auch Flammen entfacht (also nur ich, A. hatte Angst). A. hat dann versucht, ein Foto von mir dabei zu machen, aber leider hat es nur ein Mal richtig funktioniert und da habe ich aus Überraschung so blöd geschaut, dass das Foto unbrauchbar ist. Naja, das nächste mal sollte ich wohl auch Axe mitnehmen. Im Klassenzimmer lag dann jedenfalls ein sehr merkwürdiger Geruch in der Luft, eine Mischung aus Axe, verbranntem Axe und E-Shisha. Mein Exfreund hat sich nämlich eingebildet, in der Freistunde shishen zu müssen, und diese Aktion habe ich einen heftigen Hustenanfall zu verdanken... T_T
Nach der Schule hatten wir dann Tanzkurs, und ich habe das Gefühl, mein Tanzpartner ist etwas enttäuscht von mir, weil ich so schlecht bin. :(
Ich habe bei h&m einen schwarzen Skaterrock aus Samt bestellt, der heute angekommen ist, aber ich werde ihn erst morgen probieren und freue mich schon sehr darauf.
Inzwischen überlege ich wirklich, meine Haare vielleicht pastell- oder fliederlila zu färben, weil meine mum irgendwie der Meinung ist, dass meine Haare im Moment nicht so toll aussehen (ich stimme ihr zu, allerdings würde ich wohl andere Änderungsmaßnahmen als sie ergreifen).
Ansonsten war heute nicht so viel los, ich muss leider sehr viel Info lernen, weil wir morgen eine Kurzarbeit schreiben, und ich kann das überhaupt nicht. :/ 
Zoe und ihre Freundin werden ab heute übrigens in Nastybitch und Lästerea umgetauft. ^^ muhaha

Dann möchte ich euch in Zukunft ein paar Blogs vorstellen, und heute fange ich an mit: 


Der Blog der lieben Chiara ist einer, den ich immer wieder gerne lese, sie ist einfach sehr menschlich und nicht so distanziert, ich kann mich mit ihren Erfahrungen gut identifizieren und irgendwie helfen mir ihre Einträge oft, den Kopf oben zu behalten. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!!! 

1 Kommentar:

  1. Hey :3

    Danke für deinen Link <3
    Ich werde mir dann jetzt auch mal Zeit nehmen deinen ganzen Blog zu lesen, ich bin da leider noch nich zu gekommen x.x

    AntwortenLöschen