Montag, 27. Oktober 2014

27. Oktober 2014 - mittags - down



Heute Vormittag wollten meine Mutter, mein Bruder und ich in die Stadt fahren. Als ich die Treppe runtergekommen bin, hat meine Mutter sich mal wieder darüber aufgeregt, dass ich so viel schwarz trage. Und dann ging das ganze Theater von vorn los. Weil ich hab ja kein Recht dazu... Und über unsere Familie wird sowieso schon gelästert... Ich kann mir das jetzt nicht leisten... Aber ich will ja damit unsere Fanilie ruinieren (ist sie doch sowieso schon -.-)... ! Das pisst mich einfach so an... 
Ich bin ja nicht besonders genug und hab nichts anderes, und deswegen versuche ich jetzt, mit Depressionen Aufmerksamkeit zu bekommen!! Ist klar... Und es ist gegenüber all den Menschen, denen es wirklich schlecht geht, richtig gemein (okay, stimmt :/). Und ich hab mir jetzt eben eingeredet und ausgesucht, depressiv zu sein. Und ich finde diesen Lifestyle einfach schick... 
Warum kann sie es nicht akzeptierten?! Warum geht sie SO damit um?! Es tut einfach so weh...

Nachtrag: 
Zu dem Thema habe ich auch auf meinem anderen Blog was geschrieben, hier klicken:
Falsche Seite hinter der Wand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen