Montag, 20. Oktober 2014

20, Oktober 2014 - vormittags - schwach



Ich habe mich heute nicht auf den Weg in die Schule gemacht, weil ich heute Nacht richtig schlimme Regelschmerzen hatte, und es mir immer noch nicht wirklich besser geht. Ich habe außerdem fast keinen Schlaf bekommen, und wenn ich gehe, dann total zittrig und muss mich gleich wieder hinsetzen, also liege ich jetzt wieder im Bett. 
Meine Mutter ist gerade vorhin endlich zum Arzt gefahren, weil sie aber keinen Termin hat wird das wohl relativ lang dauern. Ich wünsche ihr das alles gut läuft. :/  Wobei man das wahrscheinlich erst sagen kann, wenn die Blutergebnisse da sind. Obwohl es ihr so schlecht geht, hat sie sich heute Nacht richtig lieb um mich gekümmert und mir eine Wärmflasche gemacht usw. Ich bin ihr dafür sehr sehr dankbar. 
Ansonsten habe ich gestern leider festgestellt, dass ich auf total kurze Zeit zwei Kilo zugenommen habe, ohne dass ich gewachsen von oder größere Titten bekommen hätte D: . 
Heute hätte ich in der Schule in Sport zusammen mit Zoe, ihrer Freundin und A. eine Choreo erfinden müssen. Obwohl ich es eigentlich total hasse, krank zu sein und dann so viel Schulstoff zu verpassen und nachlernen zu müssen (außerdem schreiben wir heute einen Französischgrammatiktest, und eigentlich habe ich keine Lust den jetzt nachschreiben zu müssen oder ausgefragt zu werden), hat es dann doch irgendwie sein Gutes, dass ich in Sport nicht anwesend sein werde. 
Zoe hat mich am Freitag über Whatsapp gefragt, warum ich C. von der Lästerattacke erzählt habe. In der Schule können sie das nicht fragen oder was?! So eine feige Aktion wird mit Verachtung und Ignoranz gestraft....

Ich ruhe mich jetzt erstmal noch ein bisschen aus, vielleicht schreibe ich später noch mal was, auch auf meinem anderen Blog wäre vielleicht mal wieder was fällig. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen