Donnerstag, 16. Oktober 2014

16. Oktober 2014 - morgens - am Ende



Ich habe fast die ganze Nacht durchgeweint. 
Hatte eine Rasierklinge in der Hand. 
C. hat mir zwar geglaubt, aber sie war naiv genug, sich von Zoes Freundin am Telefon beeinflussen zu lassen, so dass das alles jetzt angeblich ein Missverständnis war. 
Das wollten sie sogar mit einreden, aber ich weiß doch, was ich gehört habe. 
Jetzt gehe ich gleich in die Schule rein. Sie haben gestern angekündigt, dass sie mit mit darüber "reden" wollen. Ich habe Angst. Das habe ich dummerweise C. erzählt und sie hat das Zoe und deren Freundin erzählt. Das ist einfach so peinlich und für diese Mädchen so eine Genugtuung. 
Außerdem hat mir mein Exfreund erzählt, dass mich total viele für einen Schlampe halten, mehr dazu später. 
Auf jeden Fall habe ich dann richtig heftig das Weinen angefangen und die Klinge in dir Hand genommen.
Allerdings hatte ich zu viel Angst vor meiner mum. Ich habe nicht Angst vor ihrer Drohung, zu einem Psychologen zu müssen, sondern davor, dass sie enttäuscht ist. 
Die Klimge war in dieser Situation das Einzige, was mir noch blieb. Und jetzt bin ich einfach nur noch leer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen