Freitag, 10. Oktober 2014

10. Oktober 2014 - Mittags - deprimiert

Hey ho,

Ich bin grad aus der Schule nach Hause gekommen, und es war mal wieder einer dieser Tage die einen so richtig deprimieren.
Wir haben dieses Jahr Schulball, und deswegen machen wir natürlich einen Tanzkurs. Ich habe schon vor langer Zeit mit meinem damals besten Kumpel ausgemacht, dass wir zusammen Tanzkurs machen, allerdings hatten wir dann länger nichts mehr miteinander zu tun, weil ich mit meinen alten Freunden, mit denen er eben auch abhängt, einfach nicht mehr viel anfangen konnte. Ich fand die Witze niveaulos, niemand von ihnen versteht Sarkasmus und, naja, ich bin wohl ein zu eifersüchtiger Mensch um mit solchen Kimdern klar zu kommen.
Deswegen habe ich meinen Kumpel dann neulich gefragt, ob er überhaupt noch mit mir zusammen tanzkurs machen möchte, weil wir eben einfach kaum mehr etwas mit einander zu tun haben.
Natürlich hatte ich gehofft, er würde sagen, dass wir ja durch den Kurs wieder mehr zeit miteinander verbringen könnten, aber nein, er sagte, es wäre ihm lieber, wenn wir nicht  miteinander Tanzkurs machen würden. Ich hab dann einen anderen Jungen aus meiner Klasse gefragt, von dem ich wusste, dass er noch keine Tanzpartnerin hat und mit dem ich mich eigentlich ganz gut verstehe, und zum Glück hat er zugesagt.
Heute Früh habe ich dann erst mal erfahren, dass mein Kumpel jetzt mit einem Mädchen tanzt, dass er letztes Schuljahr während des Berufspraktikums kennen gelernt hat . Ich habe den Verdacht, dass er wegen ihr nicht mehr mit mir den Kurs machen wollte. Natürlich verstehe ich das, wenn er auf sie steht, weil er und ich ja nur Freunde waren. Es tut trotzdem weh, so abserviert und ausgetauscht zu werden, vor allem wenn einen selbst sonst niemand will.
Was mich zu meinem nächsten Punkt führt. Kurz nachdem das Schuljahr angefangen hat, habe ich mich von meinem Freund getrennt. Seit dem zeigen sehr viele Mädchen Interesse an ihn, ich bin für andere Jungen jedoch vollkommen uninteressant. Wir haben zwei Neue in der Klase, der eine ist gerade dabei ein Kumpel von mir zu werden, der andere würde mir sehr gut gefallen. Ich habe aber leider das Gefühl, dass ich ihn ziemlich nerve. :D :/
Ansonsten nervt mich ein Mädchen aus meiner Klasse ziemlich krass, mit der ich früher mal ganz gut befreundet war. In unserer Klasse gibt es nur 8 Mädchen, und wir sind nicht unbedingt das, was die 22 Jungen, die unsere Klasse vervollständigen, so wollen. Trotzdem gibt es so eine Art Ranking, sozusagen beliebtere und unbeliebtere Mädchen. Wir haben drei Streberinnen, die sowieso niemanden interessieren. Die restlichen fünf Mädchen, bestehend aus mir, meiner besten Freundin, einer anderen guten Freundin, dem Mädchen, das mich so nervt, und ihrer Freundin, waren praktisch die beliebten Mädchen. Früher kam ich eigentlich mit allen Jungen gut zurecht und hing von den Mädchen her auch am meisten mit ihnen ab, aber irgendwann war das dann eben das Mädchen das mich so nervt ( ich nenne sie jetzt mal Zoe, weil das für mich der absolute Zickenname ist und es zu lang dauert ständig " das Mädchen, das mich so nervt " zu schreiben, Entschuldigung an alle Zoes da draußen, die meinem Bild nicht entsprechen ).
Zoe läuft auf jeden Fall mit hässlichen Markenklamotten in der Gegen herum und behandelt jeden von oben herab, dessen Kleiderschrank größtenteils aus h&m Klamotten besteht. Sie macht allen Jungen Hoffnungen, lacht über alle noch so bescheuerten Witze und hat definitiv keine eigene Meunung. Und wenn ihre guten Noten, ihre Klamotten, ihr Geld oder ihre ach so süße Art nichts helfen, streckt sie jedem ihre Monstertitten ins Gesicht. Okay, so groß sind die auch nicht, aber dafür dass sie eine so gute Figur hat, sind sie es im Verhältniss dann doch wieder.
Entschuldigung, aber ich hasse sie...
Meine beste Freundin und ich gehören jetzt zur Kategorie "Freaks", aber eigentlich macht mir das nicht wirklich was. Ein paar Freunde mehr wären ganz nett und gegen mehr Interesse des männlichen Geschlechts und ein paar Partyeinlafungen hätte ich nichts einzuwenden, aber ansonsten ist es eigentlich wirklich ganz okay.
Und jetzt habe ich es tatsächlich zu Stande gebracht, einen so langen Text über einen nichtssagenden, ganz normalen Schultag zu schreiben.
Wenn ihr euch das Lesen dieses Textes angetan und bis jetzt durchgehalten habt, bin ich wirklich stolz auf euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen