Mittwoch, 22. Oktober 2014

22. Oktober 2014 - abends - unwichtig und deswegen einsam



Mann, es passieren einfach so viele kleine beschissene Dinge, die dann zusammen einfach nur deprimieren. Hab heute mal keine Lust, das alles aufzuzählen. 
Also, wie ihr merkt, ich bin immer noch da, weil ich mich vom Bloggen einfach nicht losreißen kann,
Meine mum macht mal wieder total Stress in der Schule, einfach weil jeder von vornherein davon ausgeht, dass ich versage. Mein Bruder hingegen... Der ist ja soooo toll und versagt nie. 
Okay, ich glaube, ich sollte mal wieder mit dem Selbstmitleid aufhören. 
A. und ich haben in der Pause Pärchen gezählt. Leider ziemlich viele. In unserer Jahrgangsstufe gibt es sechs, soweit man das erkennen kann. 
Ich hätte auch gerne jemanden, der mich und meine merkwürdige Art liebt. Mich umarmt, wenn es mir scheiße geht, mich zum Lachen bringt und mir vielleicht endlich mal das Gefühl gibt, eine Aufgabe zu haben, dass ich besonders bin, dass es für die Person wichtig ist, dass es mich gibt.
Früher habe ich mich immer über all diese verzweifelten Mädchen lustig gemacht, die unbedingt einen Freund "zum angeben" gebraucht haben. Jetzt kann ich diese Sehnsucht (natürlich nicht zum angeben) verstehen. Obwohl man ja eigentlich allein durchs Leben gehen sollte, bis es jemanden gibt, den man gerne zum Freund hätte. 
Ich hätte gerne diesen Jungen zum Freund. Aber eigentlich kann ich das gar nicht wissen, ich kenne ihn nicht. 
Und ich bin an dem Punkt, an dem ich vor so langer Zeit schon einmal war, und benehme mich wie ein Kindergartenkind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen