Montag, 20. Oktober 2014

20. Oktober 2014 - Abends - Kinder können so grausam sein



Nachdem ich etwas auf meinem anderen Blog gepostet hab, kann ich auch hier wieder guten Gewissens veröffentlichen. ;) 

Meine Klasse hatte heute bis fünf Uhr Schule und A. hatte danach leider noch Lauftraining bis viertel  nach acht, weswegen ich erst zu dieser Uhrzeit schultechnisch auf den neuesten Srand gebracht wurde. Sonst hat sich halt einfach NIEMAND für mich interessiert, was irgendwie echt weh tut (jaaa, ich und mein Aufmerksamkeitsdefizit mal wieder). Aber mittlerweile bin ich das schon gewohnt. 
Meine Mutter hat zusätzlich zu ihren anderen Schmerzen jetzt auch noch eine Erkältung, sie tut mir richtig leid. Das Ergebnis vom Blutabnehmen wissen wir natürlich noch nicht, aber der Arzt tippt auf Reuma und irgendwas mit der Schilddrüse, meine Mutter denkt aber eher, dass sie eine bakterielle Infektion hat. Außerdem hat der Arzt sie wohl irgendwie unter Depressionen in den Wechseljahren verbucht. Was durchaus sein kann (mehr dazu wann anders), aber daher kommen wohl die Schmerzen im Arm nicht. 
In der Früh in der Schule sitzen wird Mädels immer in einer Ecke der Aula rum, bis es gongt und wir hoch in unsere Klassenzimmer gehen dürfen. A. hat mir heute erzählt, dass Zoes Freundin ( und wahrscheinlich dann auch Zoe) sich jetzt immer zu den Jungs setzen, weil ich ja in der anderen Ecke bin... Kinder können so grausam sein!!! Ich mein, klar bin ich Schuld an diesem Zustand, weil ich es ja C. erzählt habe, aber ich finde, wenn man lästert, sollte man auch dazu stehen. Außerdem haben sie wohl über meine schulischen Leistungen abgelästert. Überhebliche Streberdrecksschlampen (Sry für den Ausdruck, das musste jetzt einfach sein). 

Einer meiner neuen Lieblingssongs: 
Crucify me von bring me the horizon ^^ 

Ansonsten Angst, morgen in die Schule zu gehen wegen eventuellen Gemeinheiten von Zoe und Co. (Ja... Feige, ich weiß...). 
Aber dass immer Leute gemein zu mir sind und lästern, das kommt seit dem Kindergarten immer wieder und hört einfach nicht auf (aber das ist auch eine andere Geschichte, die ich ebenfalls vielleicht mal wann anders erzählen werde). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen