Montag, 13. Oktober 2014

13. Oktober 2014 - Abends - nachdenklich



Schön langsam glaube ich, dass A. nicht das Selbstverletzen an sich nicht nachvollziehen kann, sondern eher, warum ausgerechnet ich es getan habe. Ich habe in ihren Augen wohl kein Recht dazu. Dazu müsste ich mindestens vergewaltigt worden oder jemand gestorben sein.
Ich selbst denke mir auch immer, dass ich wohl kein Recht dazu habe und dass das all den anderen Menschen gegenüber echte Verachtung ist.
Dann wieder frage ich mich, warum ich nicht viel früher damit angefangen habe, in Situationen, in denen es durchaus passender und verständlicher gewesen wäre.
Streitende Eltern ( keine kleinen Streits und ununterbrochen), Mobbing, unerwiderte Liebe, das Mitkriegen und Mittragen der Probleme anderer, das Gefühl, nie gut genug zu sein und ständig diese perfekten Menschen im Gegensatz zum eigenen Versagen vor Augen zu haben.
Dann denke ich mir wieder, es war wohl die Summe aus allem, weswegen ich auch jetzt noch in nicht wirklich würdigen Momenten das Weinen anfange, einfach weil sich alles angestaut hat und dann hochkommt und einfach zu viel wird.
Heute früh habe ich mich ziemlich heftig mit meinem Vater gestritten, ich hoffe, dass das wieder gut wird. Ich komme einfach nicht klar mit seiner diktatorischen Art, und leider denke ich aber auch nie nach bevor ich den Mund aufmache.
Meiner Mutter geht es im Moment gesundheitlich sehr schlecht, aber sie weiß nicht, was los ist. :/

Mein anderer Blog ist denke ich mal schon ziemlich eifersüchtig auf diesen hier, also wird das nächste was ich schreibe wieder auf "falsche Seite hinter der Wand" veröffentlich ;)

Bis dann, xoxo, Saksy

6 Kommentare:

  1. Mag zwar komisch klingen aber mir egal lol:
    Was juckt's andere Leute was man mit sich und seinem Körper tut.
    Als ich meine Zeit hatte in der ich mir "gern" mal den Arm aufgeschlitzt hab, hat mich das befriedigt und ich war zufrieden damit. Außerdem trägt der Körper ja auch nicht zu viel Schaden davon solange man aufpasst.
    Und mal ehrlich, ich finde dieses erfrischende Ziehen der Wunden am nächsten Tag so geil dass ich mir überleg es mal wieder zu tun. Aber ich tu's nicht ich habe der Person versprochen, wegen der ich's teilweise getan hab.
    Ich mag deinen Blog. So nach kurzem Umschauen halt :)

    AntwortenLöschen
  2. + menschensindniveaulos
    Erst mal muss ich jetzt endlich mal loswerden was für ein geiler Name das ist
    Ansonsten vielen dank dass du mir folgst, du bist mein erster Follower, und dass gerade du das bist ehrt mich sehr ^^
    Ich bin froh, dass du das akzeptierst, ich hatte Schnitte an der Hüfte, was vielleicht eine komische Stelle sein mag, aber ich dachte, da ist die Gefahr am kleinsten, dass die Schnitte entdeckt werden. Wenn dann der Bund meiner Jeans dann darauf gelegen hat, gab es die Tage danach auch immer dieses Ziehen, wirklich das "beste" daran.
    Ja, wegen einer Abmachung mit meiner Mutter habe ich es jetzt auch schon sehr lange nicht mehr getan, und ich bin auch mancsl kurz davor, aber ich könnte ihr das nicht antun. Die Bitten meines Exfreundes haben mich allerdings nicht davon abgehalten, weil er davor auch nicht auf meine gehört hat.
    Auch wenn sich das komisch anhört, es hat mir einen "Kick" verschafft (definition à la Wikipedia) und ich konnte damit irgendwie Druck abbauen. Es geht mir ab und ich verstehe das Drama nicht, das viele darum machen, aber bis jetzt habe ich es glücklicher weise trotzdem ohne ausgehalten.

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr haha.
    Uh der erste Follower ich kenne das Gefühl haha. :)
    Gottseidank. Dann bist du nicht eines von den "2 Days clean BMTH Saved my live *_* depressed emogirl" Mädchen?
    Ja. Es tut einfach nicht weh, durch die Adrenalinausschüttung. Man merkt es fast nicht. Erst das Ziehen.
    Ja, ist ja nicht so dass man sich damit umbringen will, jeder weiß für sich selbst was er tun kann und was nicht.
    Wie alt bist du denn? Deine Rechtschreibung ist super ich mag das, wenn man nicht komplett drauf scheißt.

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja meine Rechtschreibung rettet immer meine Deutschaufsätze :D
    Nee two days clean geht schon allein wegen meiner mum nicht haha emo ein bisschen allerdings habe ich keine richtige Definition für emo gefunden also Hüte ich mich mich so zu nennen und ich finde es auch schwierig sich wirklich mit einem Lifestyle richtig zu identifizieren
    Auch ein bisschen Rebellin :D
    Im großen und ganzen aber einfach ich.
    Klar denkt man darüber nach...
    Über Suizid...
    Was wäre wenn...?!
    Aber ich habe es nie wirklich in Betracht gezogen
    Ich bin 15 ;)
    Übrigens weil du aus Österreich kommst meine mum ist Tirolerin und ich hab somit die doppelte Staatsbürgerschaft haha
    Und das waren ziemlich viele Hahas für meinem Geschmack entschuldige das ;)

    Liebe Grüße, Saksy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist gut und mit 15 ist das noch besser. :D
    Uh mein Lifestyle ist "Ich bin der beste und mich interessiert nicht was alle denken"
    Uh ne Anspielung auf nen Post von mir uh.
    Sweeeeeeet. Tirol. Ich will auch nach Tirol.
    Es ist weird dass du weißt dass ich aus Österreich komm ohne dass ich's dir gesagt hab. Schon totaaaaaal fame. lol
    Hahaha macht nichts. Haha. :}

    AntwortenLöschen
  6. Haha ja ich mag diesen Post total ^^
    Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alle gelesen habe, aber fast alle, ich glaube zwei fehlen mir noch oder so.
    Ja, ich muss gestehen, dass ich dein Profil gestalkt habe, und aus einem Post weiß ich mittlerweile, dass du auch 15 bist ^^.
    Ja du famebitch (Sry für diesen Ausdruck, den verwendet immer eine Freundin von mir, die dich zur Zeit in Frankreich befindet und ich vermisse sie wohl ein bisschen weswegen sich immer Ausdrücke und Angewohnheiten von ihr bei mir einschleichen ;))
    Um zurück zu deinen Posts zu kommen, ich mag sie alle ohne Ausnahme total (und das Sage ich jetzt nicht, weil ich einen Blogeintrag toll fand und dich sympathisch finde und allgemein keine Meinung habe, sondern einfach weil ich wirklich so denke), und in manchen habe ich mich sogar selbst wieder entdeckt, das mit dem Meteor gab es in meiner Kindheit beispielsweise auch, bloß dass es wahrscheinlich kein Meteor war sondern irgend etwas anderes ;)
    Den Zusammenhang zwischen Sadismus und allein sein verstehe ich total gut, auch wenn ich selbst nicht unbedingt zum Sadismus neige sondern allgemein einfach meistens nicht weiß wie ich mich Leuten gegenüber verhalten soll und dass dann mal so und dann wieder ganz anders ausfällt. Und viele deiner Gedanken und Überlegungen sind einfach so genial. Man denkt wirklich nicht dass du erst fünfzehn bist. Und ich verwandle mich hier gerade in einen kreischenden Groupie, Sry :D

    AntwortenLöschen