Sonntag, 12. Oktober 2014



Meine beste Freundin A. hat heute diesen Blog hier entdeckt und natürlich die Parallelen zu meinem Leben entdeckt, ihre Schlüsse gezogen...
Tja, so viel zur Anonymität des www...
Sie hat mich dann gefragt, ob sie weiterlesen darf oder nicht, und ich habe ihr gesagt, das es mir lieber wäre, wenn sie es nicht tut. Vielleicht irgendwann mal. Ich hoffe, sie hält sich daran. 
Tja, sie hat zwar nicht viel gelesen, aber genug... Genug um zu wissen, dass ich mich geritzt habe.
Sie hört selbst Casper usw, beschäftigt sich mit dem Thema und so, weswegen ich zumindest ein bisschen Verständnis erwartet habe. Ich glaube, sie hat auch versucht es zu verstehen, aber das ist ihr nicht gelungen. Sie versteht es nicht.
Als sie mich darauf angesprochen hat, war sie noch relativ normal drauf, ich glaube, sie hat einfach gehofft, dass ich ihr sage, dass das nicht mein Blog ist... Aber dann wurde sie wirklich eher wortkarg...
Naja was erwarte ich denn eigentlich?! 
Aber es ist schlimm, alle Menschen zu verlieren... 
Ich habe definitiv keine Lust darauf, morgen in die Schule zu gehen :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen