Samstag, 25. Oktober 2014

25. Oktober 2014 - abends - just there



Heute ist nicht viel passiert. Ich habe mir vor kurzem von einer Freundin die erste Staffel "Pretty Little liars" ausgeliehen, und bin ziemlich bald fan geworden. ^^ mit meiner mum hab ich die erste Staffel dann noch mal angeschaut, und gerade vorhin sind wir damit fertig geworden. 
Muhaha, da ich ein eher frustrierendes Liebesleben habe, bin ich natürlich totaler Hanna&Caleb und Spencer&Toby - Fan!!! ^^ und jetzt ist die erste Staffel rum (Episode 19 ist die beste!!), aber in weiser Vorraussicht habe ich mir schon die zweite Staffel ausgeliehen. Ja, ich weiß, ich hab kein Leben... 
Ansonsten habe ich heute Vormittag Klamotten fotografiert, die ich dann über Kleiderkreisel oder so verkaufen möchte. 
Ich bin ziemlich angeödet von meinem Leben, aber tja, ich sollte nicht jammern, sondern es lieber irgendwie ändern...
Die anderen aus meiner Klasse schauen gerade Joko gegen Klaas, und spamen damit unseren Klassenchat auf  Whatsapp zu (davor haben sie über Biersorten gefachsimpelt, ich fühle mich ausgeschlossen!!). Ich hab gar kein Pro 7, also kann ich das sowieso nicht anschauen. Ich frage mich gerade, ob ich das tun würde, wenn ich den Sender hätte.
Naja, jetzt dann gehe ich wohl eher erst mal ins Bett, weil ja sowieso nichts los ist. :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen