Donnerstag, 16. Oktober 2014

16. Oktober 2014 - abends - erschöpft



Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade richtig erschöpft, weil die Schule so wahnsinnig viel Zeit in Anspruch nimmt.
Alle Lehrer wollen über die Herbstferien korrigieren, weswegen wir diese Woche drei Exen und nächste Woche wahrscheinlich noch mal mindestens so viele schreiben. 
Nachdem ich mich in der Schule erst mal fast bis zu Stundenbeginn auf der Toilette aufgehalten habe, um Zoe und ihrer Freundin nicht zu begegnen, haben sie mich dann einfach den ganzen Tag ignoriert. 
Ich glaube, sie wussten, dass sie verloren hätten, wenn sie mich darauf angesprochen hätten, weil ich ja im Recht bin. Allerdings mussten sie sich an die Leute ranschmeißen, mit denen ich mich ganz gut verstehe, seit ich dank ihnen meine alten Freunde verloren habe, und natürlich ihre tolle Freundschaft zueinander demonstrieren. A. scheint sich irgendwie unwohl mit mir zusammen zu fühlen, ich denke, sie würde auch lieber etwas beliebter sein, außerdem erwische ich mich leider immer wieder dabei, wie ich sie bei den kleinsten Dingen anmotzt, einfach weil mir ihr Egoismus und ihre Rechthaberei auf die Nerven gehen. Ich verliere glaube ich schön langsam den Glauben in die Frezndschaft... 
In der Geoex heute habe ich auch total versagt, und es nervt einfach nur, wenn dann alle sagen, dass sie ja sooooo schlecht waren, aber dann bei der Aufgabenbeantwortung ganze Aufsätze schreiben. 
Wenn ich über den Schulflur laufe, höre ich die ganze zeit das Wort "Schlampe" in meine Ohren geflüstert, und würde mich am liebsten verstecken. 
Beim Tanzkurs hat sich heute eine Gruppe von Schülern einer ganz anderen Schule, die ich nie zuvor getroffen habe, einfach so über mein Lachen lustig gemacht. So etwas ist schon öfter in mehr oder minder schlimmem Ausmaß vorgekommen. 
Mama, es tut mir leid, wenn ich nicht viel lache, aber die Welt scheint mein Lachen nicht zu mögen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen