Dienstag, 21. Oktober 2014

Unzufrieden mit mir



Okay, nein, ich bin nicht zufrieden, wem will ich etwas vormachen... 
Ich bin mal wieder äußerst unzufrieden mit mir selbst, meiner Art und meinem Aussehen. Meiner verdammten langweilen Durchschnittlichkeit. 
Außerdem kann ich nicht mal schöne Texte schreiben, das einzige, was ich nicht völlig aufgegeben habe ihn meiner Welt umringt von "begabten", "besonderen" Menschen. 
Sogar A. gelingen bessere Texte. Und bei mir? Kindergartentagebuchgejammer, auf beiden Blogs, ohne jeglichen Sinn, ohne jegliche Schönheit. 
Langweilig. Es interessiert auch niemanden, was ich schreibe, aber ich glaube, mich selbst würde das hier wohl auch nicht interessieren. 
Auch wenn mir selbst das Schreiben Spaß macht, macht es mich gleichzeitig auch unzufrieden, deswegen überlege ich gerade, meine Blogs zu löschen. 
Vielleicht fange ich an meinem sechzehnten Geburtstag noch mal so ner Art Lifestyle-, Music-, Fashionblog an, vielleicht war's das, vielleicht sieht morgen alles schon wieder ganz anders aus. 
Ja, wahrscheinlich. Ich bin zu sehr von mir besessen, um mit den Blogs aufzuhören. 
Aber deswegen trotzdem scheiße unzufrieden mit mir selbst. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen