Mittwoch, 29. Oktober 2014

29. Oktober 2014 - abends - nachdenklich



Hallo ihr Lieben! 

Heute war definitiv nicht viel los. Ich wollte eigentlich was für die Schule tun, aber ich habe schlecht geschlafen und hatte dann ein bisschen Kopfweh (weswegen ich dann ausnahmsweise mal Kaffe getrunken habe, außerdem hab ich ja neue Kaffeebecher haha). Ich kam mir heute den ganzen Tag über so vor, als würde ich rumlaufen und atmen und essen aber währenddessen schlafen. Als wäre ich körperlich anwesend, aber geistig nicht. Während des Vormittags hatte ich dann ein Date mit den Pretty Little Liars, zu mehr als auf der Couch rumliegen war ich definitiv nicht fähig. Ich wollte einfach irgendwie, dass die Zeit schneller vergeht, ich wollte diesen verdammten Tag einfach hinter mich bringen. Ja, so etwas kommt vor, wenn man kein Leben hat! 
Ansonsten denke ich einfach über ein paar Dinge nach. Okay, ich denke ständig über alles nach, ich ZERdenke alles, aber das hier sind ein paar Gedanken, die mich schon länger begleiten. 
Ich habe hier in letzter Zeit so viele tolle, liebe Menschen kennengelernt. Ganz andere, als es die triste graue Welt draußen vor meinem Fenster ist. Oft frage ich mich, ob sie auch so nett wären, ob ich mich auch so gut mit ihnen verstehen würde, wenn ich sie "in echt" treffen würde. 
Dann ist mir leider noch etwas Deprimierendes aufgefallen: meine alten Freunde waren mir zu oberflächlich, hatten zu wenig Ecken & Kanten, sie taten alles nur um "cool" zu sein und gaben sich auch nur mit Leuten ab, mit denen sie "cool" waren (weswegen über meinen Exfreund gelästert wurde...). Meine jetzigen "Freunde" (huch, so viele Gänsefüßchen heute) geben nicht so viel auf die Meinung anderer, denn sie haben im großen und ganzen ihre eigene. Aber wenn sie dann anfangen, über die Entstehung der Welt zu philosophieren (und solche Dingen sind Hauptgesprächsthema, und ich sage etwas dazu, werden meine Worte sofort zerschlagen und widerlegt, während A. super mitdisskutieren kann. Ich komme mir so dumm vor! Und ich merke, dass ich wohl auch zu diesen Menschen nicht wirklich dazu gehöre. Ich gehöre wohl zu niemandem. Manche Menschen stehen eben allein. 

Außerdem bin ich etwas traurig wegen HALLOWEEN... :( 
Ich mag Halloween irgendwie, auch wenn es eigentlich ein bescheuerter kommerzieller Brauch aus den USA ist. :/ 
Ich hätte gerne schwarze Flügel getragen. Und einfach ein bisschen Spaß gehabt. 
Jetzt werde ich allein Zuhause sitzen, ohne Gesellschaft... 

Jetzt noch eine Blogvorstellung: 

Structure of lost control                         von Emaschi 

Die liebe Emaschi schreibt Texte, die so traurig und gleichzeitig so schön sind, was wirklich unglaublich ist. Jedem ihrer Texte wohnt eine gewisse Magie inne. Außerdem versucht sie, obwohl es ihr selbst so schlecht geht, immer noch vielen anderen Mut zu machen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen